Kann mir mal jmd helfen ? Bitte 😂

Hallo :)
Sooo jetzt zur meiner Frage.. Ich will nur sicher gehen das ich nicht falsch rechne.

Alsoo hab die pinken Ovus von clearblue benutzt ... Die zeigen ja die 2 fruchtbarsten Tage an ...
Jetzt war der am 9.12 positiv.. Am 10.12 auch sogar noch stärker wenn man sich die Striche angeguckt hat . Am 10.12 abends meine ich auch mein ES gehabt zu haben , da ich schmerzen im Eierstock hatte..
Ovu war am 11.12 noch positiv außer am späten Nachmittag dann negativ ...

Kann mir jmd sagen wie weit ich jetz bin ? 😂

1

Hey 😁
Also ich denke du bist jetzt es+10/11 ca

Lg

2

Ich denke, dass dein ES am 10. war.
Man sagt ja innerhalb von 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu und da würde der 10. gut passen.

3

Also ist ES+10-11 ungefähr richtig? So hab ich nämlich auch gerechnet 😊

Danke für eure Antworten 😊☘

4

Hallo dann sind wir fast gleich, ich hab am 10.12 einen positiven ovu gehabt am 11.12 starken Mittelschmerz aber kein positives ovu mehr (ganz leichter strich).
Und ich müsste auch nach meiner Berechnung heute ES+10 sein. Dann haben wir ja noch paar Tage zu warten.😉👍

5

Hay :)

Jaa das stimmt . Ich hasse dieses warten 😅 wie lange übt ihr schon ?

weiteren Kommentar laden