3 Tag überfällig 🤔

Thumbnail

Huhu heute Tag 3 bis jetzt noch keine mens da .. hab Ovus daheim gestern und heute einen gemacht aber bei Schwangerschaft müsste er ja deutlich anzeigen oder ? Habe Angst einen Test zu kaufen .. will keine Enttäuschung was meint ihr Mädels ?🤔🙄

Nur kurz anbei hatte vor 2 Monaten eine Bauchspieglung ..

1

Wenn du deinen ES sicher bestimmt hast sollte ein sst nun deutlich anschlagen.

2

Trau dich mit dem ss test.
Aber der ovu sieht für eine ss nicht gut aus :(

4

Ich glaub du meinst die TE ;)

3

Es gab es hier schon sehr oft, das der ich trotz Schwangerschaft negativ war. Trau dich und mach einen sst. Dann hast du Gewissheit.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 11 Monate und kleine Raupe 17+1

6
Thumbnail

Ist negativ :) danke für die Hilfe

7

Kannst du den mal aufmachen und näher fotografieren ich glaube nämlich das der positiv ist?!

weitere Kommentare laden
5

Habe fast das selbe Problem 😤 Sonntag sollte nmt sein, wobei ich denke, dass sich der es verschoben hat, da ich Samstag (warscheinlich) einen Einnistungsblutung hatte die Sonntag auch wieder weg war. Nun teste ich täglich mit sst leicht positiv mal stärker mal schwächer☹️ und der cb mit wochenbestimmung sagst negativ... alles gute für dich 😚🍀