Silopo: ÜZ 26 oder so und wie immer- nichts.😂

Thumbnail

Wieder kein Weihnachtswunder wär ja auch zuuu schön gewesen.😂
Allen die es bekommen herzlichen Glückwunsch und schöne Feiertage!🎁🎅🏼❤️

1

Hey na,

Ich kenne das auch 😊

Fühl dich unbekannterweise gedrückt...
Lg

2

Hey Nina hier auch ne Nina.:)
Danke sehr lieb! Wie lange bist du schon am Üben?

3

Das ist ja lustig 😁,

Ach keine Ahnung habe aufgehört zu zählen sind nun im 3 Jahr...

Ich Freunde mich langsam erstmal mit dem Gedanken an kein Kind zu bekommen...

weitere Kommentare laden
6

Ich kann euch nur raten, sucht euch Hilfe in einem KinderwunschCentrum. Quält euch nicht so lange alleine. Oft sind es Kleinigkeiten die euren Wunsch unerfüllt lassen.

7

Bin ich bereits wurde nur ein minimal eingeschränktes Spermiogramm einmal gefunden das nächste war super und bei mir ein Uterus Septum das entfernt wurde aber wsl nicht der Grund war warum es nicht klappt.
Hormone und Co alles supergute Werte. Wir sollen es weiter probieren- es stünde nichts im Wege...^^