Es+11 und traurig 😪

Thumbnail

Auch im 27. Üz scheinen wir kwim Glück gehabt zuhaben. Ich hatte so ein gutes Gefühl und nachdem einige meine VL vom Presens gestern als evtl doch positiv abgesehen haben, ( allerdings 2 std nach dem öffnen) - heute morgen erneut getestet. Presens blütenweiß 😪😪

1

Huhu , warte mal noch bis zum NMT! Mein ssw Test war ES+13 auch blütenweiß!
Drei Tage später (NMT+1) gab es den zweiten zarten Strich und NMT + 3 war ich sehr deutlich!
Drück dir die Daumen
🍀

2

War es denn ein frühtest ab 10mIU? Und wie hattest du deinen ES bestimmt?

4

Ja 10er Test. Es ernittelt durch US und Ovu

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir leid, aber solang die mens nicht da ist gibst du noch nicht auf🍀
Wurdet ihr mal untersucht woran es liegt?

6

Hatte gelegentlich keine Eisprünge deshalb Clomifen Einnahme. Hatte diesen Zyklus einen mega guten Eisprung. Ein Wert von ungefähr 10 ist normal, ich hatte 17 und qar echt euphorisch das es was hätte werden können.

7

Fühl dich gedrückt. Bin auch gestern es 11 gewesen und blütenweiß... aber einen funken Hoffnung dürfen wir noch haben! Ich drück dir die Daumen!