ES+11 eindeutig negativ 🙄

Thumbnail

Hab bald keinen Bock mehr... Nach über einem Jahr hibbeln und pillefrei, nach mehreren ÜZ, hab ich dann keinen Bock und keinen Nerv mehr für meinen KiWu...

Ich will doch einfach nur endlich einen positiven Test in den Händen halten 🙄

Jetzt dauert es noch 3 Tage bis der Drache landet und dann heißts wieder warten.

Warten ist für einen ungeduldigen Menschen wie mich die größte Qual 🙄

Pregnafix Frühtest rosa ist im Anhang. Blütenweiß

1
Thumbnail

🙄

2

Geht mir auch so😪 auch es+11 und n weißen Test nach 2 Jahren mal wieder.. ist das ein Testamed?

5

Nein, ist ein Pregnafix rosa :-)

Hmm, irgendwie will es bei allen klappen, nur bei uns nicht, hm? 😶

6

Echt übel.. überall sieht man schwangere und gefühlt testet jeder positiv..
Harkst du deb Zyklus schon ab? Ich weiß auch nicht, denke bei +11 müsste man ja zumindest n Hauch sehen; andersrum muss man das natürlich nicht 🙈

3
Thumbnail

Also da ist doch nen rosa Hauch oder nicht? 🤷‍♀️🤔
Und genauso dick wie die Kontroll Linie

4

Hm, in echt ist da nix zu erkennen, finde ich!
Ich bin mittlerweile echt schon pessimistisch! So oft dachte ich mir eine rosa minimale Linie einzubilden... aber nix :-(

8

Ja also ich habe eben diesen Hauch auch sehen können...

7

Huhu, hab es hier schon ein paar mal geschrieben und will tatsächlich mit meiner Geschichte etwas missionieren:
Mein sst Test an es+13 negativ
Sst an es+17 (NMT +1)zart rosa aber definitiv positiv und an NMT +4 knallig positiv...
Ich kann mich super in eure Situation hinein versetzen! Ich hatte genau die selben Gedanken... alle werden schwanger... „alle“ testen an es+10 (oder noch viel eher)! Das ist ja auch nur deswegen möglich , weil jede Frau anders ist! Ich habe immer die Augen gerollert, wenn zu mir jemand gesagt hat: „teste erst ab NMT“! Nee, wollte es gleich wissen und war so oft traurig! Auch beim letzten Mal ... bis mein Drache doch keine Landeerlaubnis bekam!
Kopf hoch Mädels🍀 eure Zeit kommt auch noch! Da bin ich ganz sicher