Wie ist es bei euch?

Guten Morgen ihr lieben und erstmal einen schönen 4. Advent 🤗
Ich würde gern wissen wie es bei euch mit Brust Schmerzen aussieht? In welcher Zyklus Hälfte fängt es bei euch an? Ist es auch vor dem Eisprung möglich? Also ein Anzeichen der fruchtbaren Tage, oder kann man eher davon ausgehen, dass der Eisprung rum ist? 🤔
Ich habe bis zum 6.12 Chlormadinon eingenommen, da ich überfällig war und eine Zyste hatte ( Fa meinte es wäre eine Follikel Zyste). Habe dann am 9.12 meine Periode bekommen für 5 Tage. Seit vorgestern hat es mit leichten Brust Schmerzen angefangen und heute morgen hab ich gedacht, sie wären voller blaue Flecken 🙈..
Blut Abnahme wurde am 5 Zyklus Tag gemacht und zur nächsten muss ich am 22-25 Tag.. Bin gespannt. Mit Tempi messen wollte ich anfangen, aber ich habe mit der Periode leider auch eine Grippe bekommen und hatte deswegen gedacht, wenn ich jetzt das erstemal mit Tempi anfange, werde ich dann nicht schlau draus.. 🙄
Entschuldigt den langen Text am frühen Morgen, vielleicht kann die eine oder andere mir berichten.. ☺️
Schönen Sonntag euch 🤗🤗🍀
LG Jen

1

Hallo,

ich bin mir da nicht so ganz sicher, bei mir fangen die Brustschmerzen entweder kurz vor ES an oder kurz danach und dann habe ich sie die ganze 2. ZH. Wird aber sehr unterschiedlich sein🤔

Ich bin auch gerade zystengeplagt und nehme daher 1 Monat die Pille, aber im Januar geht es hoffentlich weiter.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo Luthien,
Ich verfolge deine Beiträge auch und wünsche dir von Herzen viel viel Glück fürs Jahr 2019 🤗..
Wieso werden deine Zysten mit der Pille behandelt? Hat es mit Chlormadinon usw nicht geklappt?. Ich hoffe dass es bei mir funktioniert und ich wieder starten kann, vielleicht hat es ja auch jetzt geklappt mit einem Eisprung 🙏..
Die Brust Schmerzen nehme ich schon lange wahr, aber diesmal ist es schon recht früh, da ich immer so lange Zyklen hatte (wegen der DMS).. Keine Ahnung ob mein Zyklus durch das Chlormadinon jetzt anders ist.. Wollte eigentlich Tempi messen, aber die Grippe hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht 😔..
Dir jedenfalls viel Erfolg, wünsche Dir alles Liebe und danke für Deine Antwort 🤗☘️💐

3

Danke 😘

Hatte im Oktober schon einmal eine Zyste und dagegen Duphaston genommen. Die Zyste ist davon weggegangen. Ich hatte aber schon vor Absetzen SB und dann habe ich eine richtige Blutung bekommen, sehr schwach, dafür aber 10 Tage lang. Insgesamt hatte ich fast 3 Wochen Blutungen am Stück, das wollte ich nicht noch einmal 🙄

Ich hoffe, mit der Pille ist es besser, bin jetzt bei Tag 9 von 21.

weiteren Kommentar laden