Stellung welches Geschecht

Man sagt ja für ein Mädchen soll's die Missionarstellung sein. Für einen Jungen eher von hinten. Bei wem war das so? Oder auch völlig umgekehrt/falsch

1

Also ich glaube das es weniger die stellung ist sondern der Zeitpunkt

2

Ich glaub ja jetzt auch nicht so wirklich dran.. ist reine Neugier wie es bei manch anderen war

3

Ich kann es garnicht sagen bei mir.

4

Huhu! Also ich kann dir sagen, unsere Tochter wurde definitiv "von hinten" gezeugt! Voll Panne sowas zu sagen... Ich bin ehrlich, man sollte sich freuen, wenn man ein gesundes Kind zur Welt bringt. Egal welches Geschlecht. Stelle mir das Recht stressig vor, alles planen zu wollen! Reicht ja schon, dass man auf die fruchtbaren Tage achten muss... :-D

5

Da hast du recht 😁

6

Wenn ich nicht falsch liege vom Zeitpunkt her, wurden meine 3 Jungs alle in Missionarsstellung gezeugt 🤣

7

Also ich weiß das meine Zwillinge an einem Tag gezeugt wurden. Und sie haben ein unterschiedlich Geschlecht. Somit... nöp glaub nicht dran