Hat’s geklappt?!

Hallo ihr Lieben,
da ich nicht mein ganzes Umfeld mit meiner obigen Frage tyrannisiere, hoffe ich hier auf viele liebe Gleichgesinnte, die mal ihre Meinung abgeben☺️
Ich kann nach meinem Körper die Uhr stellen und laut App wäre mein ES am 17.12. gewesen. Den meisten Ausfluss und den typischen Mittelschmerz hatte ich aber erst am 18. nachmittags und dann spät abends Sex. Seit vorgestern fühle ich mich irgendwie nicht wohl. Jeden Abend habe ich Kopfschmerzen und es piekst und zieht immer mal wieder im kompletten Unterleib und auch mal in den Leisten. Mal links, mal rechts, mal mittig. Gestern war mir ein bisschen übel und heute Nachmittag hatte ich Durchfall. Das ist jetzt aber wie weggeblasen. Heute morgen habe ich das Frühstück ausfallen lassen wegen leichter Übelkeit. Nach dem Mittagessen war es viel besser und nur leichter Schwindel beim Bücken. Am schlimmsten ist aber der Rücken, inkl. die Seiten. Ischias und Steißbein brennen höllisch und melden sich bei nahezu jeder Bewegung. Zudem habe ich sehr viel wässrigen Ausfluss und seit vorgestern schmecken die Zigaretten nicht mehr- absolut unvorstellbar als recht starker Raucher! Gestern hab ich mir 2,5 abgequält und heute so gar kein Verlangen. Das ist mir noch nie passiert, seit ich rauche.
Was meint ihr, kann es geklappt haben? Für einen Test ist es ja noch viel zu früh, denn NMT ist laut App der 30.12.- kommt aber immer zuverlässig exakt zwei Tage früher.
Es war der erste “ernsthafte” Versuch!

1

Das kann gut sein, dass dein Körper Dir Signale sendet ich kann aber auch sagen, dass der Körper einen sehr gern und super super gut veräppelt .. kann also alles sein..
Da hilft dann nur das testen irgendwann :)

3

Wenn der Test negativ ist, muss ich mich wohl erstmal durchchecken lassen, was da alles “defekt” ist 😂
Ich habe mal von jemanden gehört, dass sich ein Steißbein, das mal gebrochen gewesen wäre, ganz massiv melden würde in einer SS. Und einen Bruch hatte ich mal vor einigen Jahren. Ist auch ungewöhnlich, dass das plötzlich so brennt 😖

14

Hey 😊
Musst grad schmunzeln 😅 der liebe alte Steißbeinbruch, davon kann ich ein Liedchen singen 😂🤦🏼‍♀️ Bis zu meiner ss wusste ich nicht mal, dass es jemals gebrochen war erst als ich öfter wegen diesen fiesen brennen bei meiner Frauenärztin war und sie die Frage gestellt hat ob es mal gebrochen war. Ich hatte keine Ahnung und hab meine Eltern gefragt. Der Bruch lag soweit zurück, dass ich mich nicht mal daran erinnern hätte können😅
Ich will dir keine Angst machen, aber dieses fiese Teil, das durch den Bruch an elastizität verloren hatte bzw sich nicht abknicken konnte hat die Geburt meiner Tochter um fast zwei Stunden verlängert, weil sie solange mit der Schulter daran festhing. Muss aber auch sagen wir waren da alle ziemlich dämlich... die Hebamme und die Ärztin, weil ich mich auf den Rücken legen MUSSTE (was den Weg ja dann noch enger gemacht hat) und ich, weil ich mich mit meinen damals 20 Jahren nicht getraut habe zu sagen, dass es unlogisch ist und mein Körper mir ständig gesagt hat : stell dich hin. Nur als Tipp, wenn’s bei dir soweit ist😊es erspart Zeit, schmerzen und vor allem Geburtsverletzungen 🙄

Lg

2

Hallo ,

Wir sind eig gleich weit mein NMT ist auch am 30ten laut App und laut App Hätte mein ES auch am 17.12 sein müssen habe aber mit CB digitale Ovus meinen ES bestimmt und dieser war am 13.12 positiv gehe dann von einem ES vom 14.12 aus

Habe vorher die Zyklen auch meinen Zervix beobachtet aber irgendwie variiert das Monat zu Monat Bei mir , es könnten bei dir Symptome sein oder auch nicht , ich habe bis jetzt außer UL Beschwerden stärkeren Ausfluss nach ES nix bemerkt , seit gestern habe ich Brust schmerzen was vllt PMS sein könnten - ich hoffe dass es geklappt hat genaus so wie du

positiv klingt deins schon - drücke dir die Daumen

Hast du deinen ES bestimmt ?

4

Das ist ja lustig 😃
An den Brüsten merke ich gar nichts. Wenn man auf jeden Furz achtet, konnte ich behaupten, dass sie etwas schwerer sind. Aber das ist normal Richtung Mens. Jetzt gerade zieht es im UL ganz fies und es fühlt sich so warm an. Das Ziehen ist ziemlich ähnlich zur Mens.
Wann willst du denn testen?

5

Ich drücke dir auch die Daumen 😊
Nein, bestimmt habe ich nichts. Ich wusste, dass die App das Datum angezeigt hat und der Ausfluss und Schmerz hat zeitlich gepasst. Das war auch schon alles.

weitere Kommentare laden