Doch Fehlgeburt Erfahrungen?

Hallo bin gestern vormittag ins krankenhaus weil ich blutungen hatte. Musste lange warten, währendessen ist es schon leichter geworden dass eigentlich nur nach dem pipi machen was auf dem klopapier war. Bei der Untersuchung hat soweit alles gut ausgeschaut und das baby war noch da.
Gestern war ich 5+2.
Dann so um ca 17 uhr hat die blutung komplett aufgehört, aber davor war ein ganz dunkler länglich schmaler ovaler patzen auf dem klopapier. Er war ganz weich und ließ sich komplett zusammendrücken.
War das jetzt eine fehlgeburt?
Richtig schmerzen hatte ich nicht einfach wie so regelschmerzen seit ein paar tagen, wenn ich die regel hatte hatte ich stärkere schmerzen. Und richtig stark war die blutung nicht es war halt helles blut.
Den ternin hab ich erst am freitag und bis da weiß ich halt jetzt nicht ob es dem baby gut geht vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bin das 1 mal schwanger nach 3 gescheiterten ivfs.
Danke schon mal

1

Ohje, fühl dich gedrückt ❤

Kann man schlecht sagen, könnte auch nur geronnenes Blut gewesen sein.

Ich würde an deiner Stelle noch einmal ins KH, sonst machst du dich bis Freitag vollkommen verrückt.

Alles Liebe für euch 🍀💕🎄

LG Luthien mit ⭐

2

Mich wundert nur dass ich keine richtigen schmerzen hatte und bei der untersichung echt alles gut ausgeschaut hat und beim abtasten hatte ich null schmerzen.
Und es hat genau so ausgeschaut wie bei der regel nur das da nicht eins kommt sondern mehrere und es war total gleichmäßig geformt und ca 0,5cm groß.
Es ist halt jetzt blöd wegen der feiertage.

3

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei meiner FG in der 6ssw hatte ich auch Blutungen als ob ich die Regel hätte und keinerlei schmerzen. Die warteterei bis Freitag kann ganz schön mürbe machen. Ich musste damals nur drei tage warten bis ich Gewissheit hatte, aber die waren auch sehr lang.

weitere Kommentare laden