Schwanger...? Test positiv? Ziehen seit 5 Tagen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz durch den Wind.
Habe heute morgen getestet da ich seit 5 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib habe. Dachte eigentlich nicht das er positiv wird. Bin heute ES+11.

Im Anhang mal das Bild das ist doch positiv oder? Man sieht nur eine ganz schwache zweite Linie.
Kann es noch garnicht glauben deswegen wäre es super wenn ihr mal drüber schaut und mir eure Meinung sagt :-)

Das wäre natürlich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt wenn er positiv wäre.
LG

1

Der ist definitiv positiv 🤩
Herzlichen Glückwunsch

3

Oh vielen Dank 🙂 ich kann es garnicht fassen 😍😍

2

Herzlichen Glückwunsch!

4

Definitiv positiv, herzlichen Glückwunsch 😃

5

Vielen vielen Dank wir freuen uns riesig 🤩

das ziehen das ich seit Tagen spüre wird dann wohl nichts schlimmes sein sondern eher mit der Einnistung zusammen hängen oder?
LG

6

Das ziehen sind sehr wahrscheinlich die mutterbänder und Mensartige Schmerzen können auch noch kommen und auch das ist normal, bin jetzt in der 6ssw und hab das auch ab und zu 😊

7

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv meine sahen auch alle so aus und wurden von Tag zu Tag stärker. Nun sind wir in der 20ten Woche 😍

8

Das ist das tollste Geschenk überhaupt.
Ich hab auch so ein Ziehen und so ein Kribbeln in den Brüsten aber es kann halt genauso ein Anzeichen für die Mens sein. Bin heute ES+13 und werde noch bis morgen warten mit dem Testen. Frohe Weihnachten 🤶