AVA Kurvenrunde am Montag 🎄🎄🎄

Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Nachdem es bis jetzt noch keine Kurvenrunde gibt, eröffne ich mal.

CB lila und rosa waren gestern Abend positiv. ❤️ gestern morgen, danach war der Herzallerliebste nicht in Stimmung. Denke aber, dass erst morgen ES ist und er sich bis dahin wieder motivieren kann.

🎄🎄🎄Wünsche euch alle frohe Weihnachten und bald einen positiven Schwangerschaftstest! 🎅🏼🎅🏼🎅🏼

1
Thumbnail

Huhu
Bei mir nix neues, wir warten. Dafür kann ich endlich ein Glas Wein trinken und muss es nicht ablehnen😊

Euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön im Kreise euer Lieben

LG

2
Thumbnail

Hey Mädels, ich Reihe mich mal ein😊 vielleicht kann mir jemand was zu meiner Kurve sagen?!😊verstehen tue ich ava nach 5 Zyklen nämlich immer noch nicht....

Wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄🎁😊😘

3
Thumbnail

Zweiter Teil...

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey, da sind wir ja beide ähnlich weit! Ovu war bei mir gestern noch negativ, und hoffe auch noch, meinen Liebsten die nächsten paar Tage in die richtige Stimmung zu kriegen 😊

5

Männer... solche Prinzessinnen 👸🏼👸🏼👸🏼
Hätte ihm eh nix gesagt, aber hab vergessen den Ovu im Bad wegzuräumen 🙄

16

😄 das ist mir auch schon passiert! Meiner will's jetzt immer wissen, kriegt aber trotzdem oft den Kopf nicht frei...

8
Thumbnail

Meine sieht so aus.....bin nun an ZT 49🙈hatte noch nie einen soooo langen Zyklus🙈weiss eicht nich was ich davon halten soll🙈😯🤔

9

Und schwanger bist nicht?

10

Streifentest auf jeden fall negativ🤷‍♀️bleibt nichts als warten...hatte vor ca 8 tagen so starken Tempianstieg....könnte sein das dann erst der ES war, weiss nicht.....🙈hatte diesen Zyklus 2 mal die Meldung der zweiphasigen Parametermuster🙈

weitere Kommentare laden