Nmt+2 keine mens in sicht

Guten morgen.
Ich bin nur+2 angekommen und hatte am Sonntag meine Tage kriegen müssen. Heute ist der 5. Tag mit unterleibsschmerzen die kommen und gehen und auch ziehen in der Leiste die kommen und gehen. Aber keine mens in Sicht. Unternrum bin ich Pups trocken. Das Kenn ich von mir nicht. Ich habe gestern um 6 Uhr morgens ein clearblue gemacht mit wb der war negativ (-) ... ich habe den Zyklus schon abgeschrieben aber wenn Donnerstag nix kommt mach ich entweder nochmal ein Test oder gehe zum Frauenarz. Ich habe eigentlich 28 Tage Zyklus und bin heute schon bei 31.

Kennt das jemand? Kommt meine Tage noch? Ich möchte das die jetzt endlich kommt.

1

Hast den ES bestimmt? Ovus oder Tempi?

3

Ja mit ovu...am 09.12 war er. Da haben wir auch Bienchen gesetzt...

2

Hallo ja leider kenne ich das ... war nmt+8 und dann kam plötzlich der böse Drache ..... ich hab ihn auch schon abgehakt mein Zyklus ... drücke uns die Daumen 🥰🥰🥰

4

Oh das ist wirklich böse. 😖 wie weit bist du?

5

Huhu, bin genau soweit wie du und habe auch keinerlei Anzeichen. Einen Test habe ich leider nicht daheim, deswegen weiß ich nicht ob ich evtl doch schwanger bin🤷‍♀️

6

Würde mir bei 2 Tagen nicht so viele Gedanken machen. Ich war auch schon mal 11 Tage drüber und dann kam der Drache.

7

Oh das ist schön...bin ich nicht alleine. Bin mal gespannt wie es weiter geht...bei uns beiden...Daumen sind gedrückt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

18 Tage nach ES kommt spätestens die Periode. Alles andere ist biologisch nicht möglich. Kommt sie nicht, sind 99% der Frauen schwanger.

Das wäre ja bei dir der 27.12.

Aufregend. Ich drücke dir die Daumen.
Allerdings bist ein negativer Test an NMT+1 sicherlich kein so gutes Vorzeichen.

11

Danke für die Info ☺ das wusste ich noch gar nicht. Wenn die Donnerstag nicht kommen teste ich nochmal.

Danke 😉

10

Moin Moin.
Ich bin quasi in exakt der gleichen Situation. Sonntag hätten sie kommen sollen. Da hab ich mit einem David SST negativ getestet, gestern hatte ich mit einem Presense eine extrem schwache zweite Linie und heute Morgen mit dem CB Digi mit Wb hab ich negativ getestet. Hab ganz typische Unterleibschmerzen die kommen und gehen. ES mit Ovus bestimmt und ich kann ihn auch immer ganz genau spüren. Und trotzdem noch keine Mens da....Ich würde sagen....hilft nur abwarten.

12

Willkommen im Club ☺ richtig komisch. Da müssen wir abwarten. Ich bin mega gespannt.

13

Warten kann ich so gut....nicht :-)

Vielleicht hast du ja Lust im Kontakt zu bleiben und zu schauen wie es weiter geht? :-)