Test ungültig?

Thumbnail

Hallo, ihr Lieben.

Kennt sich jemand aus und kann mir etwas zu meinem Test sagen? Habe heute leider keinen zweiten zur Hand.

Die zweite Linie erschien innerhalb des Ablesezeitraums. Allerdings nur halb. Dafür eindeutig rosa. Ist ein Babytest.

1

Hi. Der test wäre ungültig wenn die kontrolllinie nicht da wäre. Und ohne hcg gibt es in der testlinie nichts rosanes. Vll hast du nen doofen testerwischt aber positiv ist er dennoch. Würde am NMT einfach mit nem CB testen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ✊🍀❤️

LG Marina mit Raupe 7+4

2

Vielen Dank für deine lieben Worte. Das wäre ja echt der Wahnsinn ☺️
Morgen fahren wir wieder nach Hause, da habe ich noch viele Babytests.
Übermorgen werde ich mir dann mal einen CB holen. Ich bin soooo aufgeregt 🙈

3

Daumen sind gedrückt und berichte mal 🙂😊

weitere Kommentare laden