Wann muss die Tempi spätestens oben sein?

Frohe Weihnachten an alle. Ich hoffe ihr könnt ein paar ruhige Tage genießen.:-)

Ich hatte in diesem - wieder etwas längerem, aber immerhin nicht so lang wie letzten Monat - Zyklus am 22.12 meinen ES. Ovu fett positiv zwei Tage vorher abends und starken MS. Bis heute starkes Ziehen im Unterleib. Allerdings will meine Tempi nicht recht steigen. Sie ist auch in den beiden ersten ÜZ nicht stark gestiegen, nur etwas über CL immer, aber es war immer ein deutlicher Anstieg um 0,4 Grad von einem Tag auf den anderen da. Kann leider immer nur zwischen ca. 4 und 7 Uhr messen, da wir mal so mal so aufstehen wegen Schichtdienst, war bisher aber auch kein großes Problem in der Auswertung.

So recht Hoffnung hab ich nicht mehr, dass es ein guter Zyklus wird. Sollte die Tempi nicht schon längst deutlich oben sein?

Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1196658/907531

1

Hab ich genau so wie du gehabt auch am 22, fett positiv bei sprach auch der ZS dafür was am nächsten Tag deutlich weniger wurde mein Tempi war an dem morgen auch in TL messe auch immer zwischen 4-7h meine hat auch seit dem mal ab mal hoch😕 . Hab auch immer wieder ziehen stechen mens schmerzen als ob die gleich kommt, links seitiges stechen im Unterleib, eben noch leichtes schmierblut gehabt find ich aber auch alles etwas früh!? Bin mir auch nicht sicher wann der denn tatsächlich war , blöd alles 😒

6

Mein ES war ja bereits am 22., bei Dir kann er ja dann locker am 24. gewesen sein und kann sollte morgen oder übermorgen deutlich steigen. Wenn es nur wenig Blut war vielleicht eine Ovaluationsblutung? Selten aber einmal hatte ich das auch.

2

Hallo meine Liebe,

vielleicht hattest Du ja am 20.12. einen Störfaktor? Wenn die Tempi nämlich etwas niedriger wäre bzw. ausgeklammert, dann wäre Dein ES am 22.12. gewesen. Die Tempi steigt seitdem höher.

LG Strahleface #liebdrueck

3

...bzw. die Tage danach. 1.höhere Messung am 24.12.

4

...Meine natürlich 23.12. 😋

weiteren Kommentar laden