Erfahrung „neue“ one steps (sehr dünn)

Hallo und frohe Weihnachten ihr lieben! 🎅🏻

Hat jemand Erfahrungen mit diesen one steps gemacht? Hab die schon oft bestellt und diesmal waren sie viel dünner 🤷🏼‍♀️
Bin heute ES+10. Gestern war der Test blütenweiß und heute ist ein Hauch zu sehen.. Da ich auf den früheren SST öfter ne VL hatte würde mich interessieren ob das immer noch so ist..

Liebe Grüße 😊🌲

1

Hatte diese schon im letzten Monat. Da sind mir die beim ES nicht richtig angeschlagen, dh die Linie blieb sehr hell, obwohl der CB gleichzeitig den stehenden Smilie zeigte. Kann aber auch Zufall sein 🤷🏼‍♀️ fand die alten auf jeden Fall besser

2

Achso, sorry, hatte Ovu gelesen😬 die neuen Sst hab ich noch nicht von One Step🤦🏼‍♀️

3

Hatte die den letzen Zyklus auch. Waren bis es+7 blütenweiß und haben dann an ES+8 mit einem leichten Hauch angeschlagen. Die zeigen zwar nur sehr leicht an und waren erst ES+18 fett positiv aber wenn man schwanger ist dann ist der leichte Hauch schon früh zu erkennen. Alles Gute dir.

6

Danke 😊 da bin ich jetzt mal gespannt

4

Hallo,
Meiner Meinung nach kannst du die in die Tonne hauen. Sie zeigen super spät und dann auch noch sehr sehr schwach an. Die CB mit denn plus werden hier zwar häufig verteufelt, aber ich habe damit sowohl bei Kind 1, als auch bei der jetzigen Schwangerschaft gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich immer erst ES+12 getestet. Alles Andere fand ich Blödsinn, weil es dann immer Striche raten ist. Wenn man in der Ablesezeit beim CB eindeutig den zweiten blauen Strich (den senkrechten natürlich) erkennt, ist es eindeutig. Nach der Ablesezeit würde ich keine Tests mehr auswerten. Die OneStep hingegen haben bei mir beide Male erst ab NMT+2/3 einen Hauch von Linie gezeigt. Und das auch erst nach etwa 2-3 Minuten. (Nicht wie angegeben innerhalb 1 Minute)
Ich drücke die Daumen! 🍀

5

Hey hab auch so dünne One Steps habe ab es 10 n Schatten gesehen der immer stärker wurde... den Zyklus davor war er schneeweiß.
Lg

7

Oh jetzt werd ich nervös 😅 gestern war er auch noch weiß 🤷🏼‍♀️

8

Drücke die Daumen ✊🤗