Beschwerden...

Frohe Weihnachten ihr Lieben,

eure Meinung oder Erfahrung
Habe seit meinem Eisprung Anfang letzter Woche täglich ziehen und zwicken im unterleib. Jetzt seit paar Tagen auch hohlkreuz Schmerzen und hab das Gefühl ob meine Mens kommt, so fühlt es sich im unterleib an....

was denkt ihr?
Liebe Grüße

1

Ich bin bei ES+7 und habe auch an der LWB schmerzen, Völlgefühle und fühle mich schlapp

Die Hoffnung ist da :)

2

Ja die Hoffnung habe ich auch, ob es vielleicht geklappt haben könnte, dann meiner Geschichte der letzten 2 Jahre.

Weil so kenn ich es definitiv nicht, und achte sehr auf meinen Körper die letzten 2 Jahre.

Drück dir die Daumen ✊🍀

3

Hi! ☺️
Das mit den schmerzen im UL hatte ich nach absetzen der pille auch immer ab ES bis zur mens. Hat sie genau wie regelschmerzen angefühlt.

Beim letzten zyklus als ich schwanger wurde, hatte ich dieses ziehen das erste mal nicht. Erst ab NMT wieder. 😅

4

🙈🙈

Druck die Daumen für uns!☺️

5

Mach ich! 😊🍀