🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Zeigt eure Kurven.

Meine Tempi bewegt sich keinen Zentimeter. Ich nehme an, die ausgeklammerte kann ich mit gutem Gewissen ebenfalls genau da eintragen. Ich rechne mit dem ES an ZT 12/13, also.koch n bißchen Zeit. Wie geht es euch so?

1

Guten Morgen liebe Mina,

ich bin momentan noch standhaft und bleibe es hoffentlich.... keine Tempi #pro;-) aber ich beteilige mich einfach mal trotzdem hier weil mich eure Kurven total neugierig machen #rofl. Ich denke auch den zweiten Wert könntest du einfach runter setzen - kannst ihn aber auch so lassen das ist ja im Grunde egal ;-)

5

hallo liebe tilda, ich hab mich schon gefragt ob und wann deine periode gekommen ist 😅

7

Na klar - auf die Mens ist doch Verlass :-(:-[#schmoll hat mich schön lange zappeln lassen bis ES+16 #augen#aerger

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin,

bei dir ist die Ruhe vor dem Sturm ... bzw. Sprung ;-)

Mein Zyklus ist mal wieder anders als die anderen. Jeden Monat was Neues... diesmal ist meine Temp viel kälter als sonst. Auch schon in der ersten ZH.
Ich hab den ES gar nicht gemerkt diesmal, ich hab sonst immer Mittelschmerz. Hab schon gedacht, vll hab ich keinen. Meine Mens war auch so kurz. Dafür hatte ich gestern Bauchweh #schwitz

Naja, da Urbia mir einen anzeigt, hab ich jetzt mal vorgestern mit Progesteron angefangen, was meine Gyn mir letzten Monat verschrieben hat.

LG, Nele

3
Thumbnail

Guten Morgen,
meine erste Kurve, die ich mit euch teile. Habe sonst immer leise Kurven angeschaut 🙃 Ich weiß noch nicht so recht wo ich stehe, ob mein ES da war/noch kommt/gar nicht kommt 🤷🏼‍♀️ mal abwarten.
Wünsche einen schönen Tag!

4
Thumbnail

Guten Morgen, Mädels 🤗
Ja meine Tempi ist heute wieder minimal gesunken. Es ist irgendwie ein Auf und Ab diesen Zyklus. Mal schauen was dabei raus kommt!
Schönen Tag, wünsche ich euch!
LG Dine 😊

6
Thumbnail

guten morgen 🙂
ich bin zufrieden mit meiner tempi...
deine ist ja wirklich mit dem lineal gezogen 😅
heute gehts zur blutabnahme in die kiwu wegen hormonstatus, ich hoffe die werte sind gut 😅😅😅

8

Ich drücke die Daumen #klee wonach genau schauen sie????

20

sie machen einenen basis hormoncheck + schilddrüsenwerte + vitamin d + amh-wert + röteln titer + test auf apc-resistenz (gerinnungsstörung)
und am 9.1. ist dann das erstgespräch 🙂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Nacht war total unruhig...hab um 5 gemessen und um 8 und nur 0,12 Unterschied. Hab jetzt die Temperatur von um 5 genommen und umgerechnet. Dann sieht es zumindest so aus als wenn sie steigt. Hatte gestern morgen eine ganz leichte hellrote Blutung und abends ein starkes Stechen im Unterleib. Ich hoffe so sehr, dass es die Einnistung war. Aber will mich auch nicht zu stark drauf versteifen. Sonst ist man wieder so mega enttäuscht. Trinke ab heute dann auf jeden Fall keinen Alkohol mehr...hab schon ein schlechtes Gewissen, aber war immer nur ein Glas die Feiertage...

23

Klingt sehr gut. Und Tempi ist ja auch super. Viel Glück!!!

36

Danke! Versuche noch cool zu bleiben...ich hoffe meine neuen Innovita Tests kommen heute oder morgen an. Hab nur noch einen..wann würdest du testen? Muss möglichst früh dann Tabletten absetzen...Morgen Abend sind wir zur Geburtstagsparty aber da lass ich mir dann was einfallen

10
Thumbnail

Guten Morgen

Also meine Kurve ist komplett anderst als sonst sie ist sehr ruhig an Eisprung hatte ich eine blutung das war auch zum ersten mal und danach ne blasenentzündung auch zum ersten mal. Weiß nicht was das alles zu bedeuten hat hoffe das es diesmal geklappt hat. Ach ja nimm seit diesem Zyklus L Thyroxin 25. Und seit 4 Zyklen ovaria bzw bryophyllum.

30

Wow, krasser Anstieg 😍
Drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

35

Danke dir ich hoffe auch aber so wirklich positiv denke ich nicht mehr durch meine blasenentzündung 🙈 aber mal sehen vielleicht endet es ja doch positiv 😍

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi hat einen Satz auf 37,90 gemacht, aber habe bis 3 Uhr gebrochen mehrmals. Hab mir sicher was eingefangen, fühle mich auch Hundeelend.

12

Ohje wünsche dir gute Besserung und drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

13

Danke :-)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Huhu, meine Tempi ist etwas gestiegen. Hatte gestern bei es+4 Starkes ul ziehen abends. Heute habe ich so ein druckgefühl im ul, komisch🤔🤔🤔