Du Muss gesagt werden

Hallo Mädels
Ich muss sagen langsam macht micht das Forum traurig aber auch wütend 😡.Mir ist echt mal auf gefallen das hier in letzter Zeit sehr viel negative Stimmung herrschen.
Man darf hier mittlerweile nicht mehr seine Meinung eusern. Man wird direkt blöd angemacht. Sorry aber wenn man auf ein sst kein zweiten stricht sieht, und ich sag das der negativ ist und das es besser wäre erst an nmt zu testen, finde ich es jetzt nicht böse gemeint oder wie sieht ihr das???
Hab für mich beschloss keine Antworten mehr zu geben besonders nicht mehr an die früh testerin, man muss ja Angst haben das man nicht gleich blöd angemacht wird.
Sorry aber um Erfahrungen und Austausch gehts hier nicht mehr zu 100% schade schade

Trotzdem allen ein guten Rutsch 🎆🎈🎊

2

Ich stimme dir zu 100 Prozent zu... Jetzt gibt es schon SST an ES +6....ganz ehrlich nicht mehr normal. Ich versteh die Aufregung von Jedem aber manches ist nur noch krankhaft und nicht mehr normal.

1

Hey, bin genau deiner Meinung. Finde es auch mies wenn man auf etwas antwortet und dann nur angemotzt wird oder man damit nicht klar kommt mal eine Antwort zu bekommen die man nicht hören will (zb. Negativer Test). Genau aus diesem Grund habe ich auch keine Fragen mehr diesen Monat gestellt sondern habe mich mit 2 mittlerweile 3 Frauen zusammen getan und haben eine WhatsApp Gruppe eröffnet und ich sag’s dir, das war die beste Entscheidung ☺️
Ich weis jetzt werden wieder viele Hater Kommentare kommen aber is mir egal 😘. Trotzdessen einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

3

Hey,

ihr habt vollkommen recht...
Finde es auch doof... beantworte schon länger keine Fragen mehr... da ich auch schon einige male doof angemacht wurde... (nur weil ich keinen schatten am sst gesehen habe 😩)

Finde die idee einer whatsapp gruppe echt toll, bin schon länger auf der suche nach nach einer solchen Gruppe.. 😮

Bei interesse an einem neuen Mitglied gebe ich dir gerne ein paar infos zu meiner person... (gerne als privatnachricht) 😊

LG
Jutzy mit 🌟 im ❤️

8

Darf man der Gruppe beitreten?😅🙂

4

Danke für diese Worte, du sprichst mir aus der Seele!
Ich traue mich nicht mehr und sage hier auch nichts mehr!
Wenn man was positives sagt macht man Zuviel Hoffnung, andersrum wird ebenso angefahren!
Sehr schade!
Nochmal vielen Dank!

5

Und das ist doch schon traurig daran, dass viele Frauen sich nicht mehr trauen antworten zu geben oder selber frage zu stellen. Ich dachte immer das sind alles erwachsene Frauen. Der Schein trügt.

6

Also ich persönlich finde jede ehrliche "sorry aber ich sehe nichts" Antwort besser als dieses "ich meine was zu erahnen" oder "ich sehe einen Hauch" bla bla... Allerdings habe ich auch null Verständnis für diese frühtesterei 🙄 das nervt mich persönlich maximal... Man liest ja bald schon nix anderes mehr hier als Sst 😑

7

Ich wurde dafür noch nicht blöd angemacht 🤔 aber dass der Ton hier in letzter Zeit häufig etwas unfreundlich ist, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich finde es vor allem schade, dass vor lauter "ich bin heute bei ES+7, seht ihr etwas?" andere Fragen sehr untergehen und häufig keine Antworten bekommen.

Ich finde es nach mittlerweile über 2 Jahren auch ziemlich langweilig, zu beurteilen, ob ein Ovu positiv ist oder nicht. Das sollte doch jede wissen, die hier 2 Tage mitliest...😅

LG Luthien mit ⭐

9

Da hast du Glück, bei mir erst vorkurzem nur weil ich gesagt habe:. Das der Test sowas von negativ ist, drauf war ein Fussel zu sehen aber kein zweiter Strich 🤦🏽‍♀️. Und dann ging es los. Aber naja wie sagt man einBildung ist auch ne Bildung

10

Ich habe gestern auf ein Kommentar geantwortet, weil eine Userin Angst wegen Blutungen hatte und im KH war. Ich selbst war ein paar Tage vorher im KH und hatte leider einen MA, ich weiß dass das sicher nicht das ist was die Dame lesen möchte, ich habe aber auch geschrieben, dass ich ihr alle Daumen drücke und dass bei ihr nicht so sein muss. War natürlich falsch...ich war gestern einfach total aufgewühlt weil ich Angst vor der heutigen Ausschabung hatte, aber nunja...

11

Ich bin auch Deiner Meinung, welche Dummheit reitet manche Mädels, an Es+6 wo noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen ist zu testen ?????#klatsch

Sowas ist hirnrissig #augen, sorry, aber manche sollte sich besser mit Ovu und Test Kenntnisse befassen, sich durchlesen in diesen Themen, bevor sie so blöd fragen ab ES+6 " ist da ein 2. Strich ???? ist der SS-Test positiv ????

Mädels, ab ES+8 oder an NMT sollte man testen nicht vorher

auch Guten Rutsch an Alle #fest#glas#liebdrueck

#snowy