Testreihe für den nächsten Zyklus?

Guten Morgen Mädels,
bin heute ES+13 nach IUI. Habe negativ getestet. Na gut... 😔 nun möchte ich mich für den nächsten mit einer SST Testreihe vorbereiten. Glaube das könnte mir gut tun. Dieser Zyklus das warten war für mich nicht „entspannend“. Nun zu meiner Frage. Ab welchen ES fängt man das testen an und mit welchen SST testet ihr? Gibt mir mal bitte ein paar Tips damit der nächste erträglicher ist.
Danke im Voraus

1

Nimm günstige ioch hab die letzten 2 Zyklen die KTX genommen. Und wann du anfängst ist dir überlassen ich hab jeden 2ten TAg nen Test gemacht. Also ab auslöse spritze +1 und dan 3 usw. bis sie negativ waren und dann hab ich gewartet bis NMT

2

Das sind dann aber sogenannte Ovus oder? Sorry die doofe Frage... würde gerne SST testen

3

Die KTX7 sind SST bekommst du 14 stuck für 8 euro glaub ich auf amazon

weitere Kommentare laden