Könnte ich Schwanger sein?

Hallo zusammen!
Ich bin 25 und seit fast 7 Jahren mit meinem Partner zusammen. Seit fast 2Jahren habe ich den Nuvaring abgesetzt seitdem verhüten wir mit Kondomen. Momentan befinden wir uns auf Weltreise. Am 13.12 hatte ich meine Tage, am 21.12 hatten wir GV zuerst kurz ohne und zum Schluss mit Kondom, am 25.12 hatten wir wieder GV mit Kondom. Mein Zyklus dauert immer zwischen 26-32 Tage. Könnte es sein dass ich Schwanger bin? Ich denke es ist unwahrscheinlich aber ich mache mir etwas Gedanken da es momentan etwas ungelegen käme, wir würden uns dennoch riesig freuen wenn es so wäre. Ich habe auch bereits seit mehreren Jahren einen starken Kinderwunsch, aus diesem Grund denke ich ich das ich mich zu sehr in diese kurze Aktion reinsteigere.
Was denkt ihr?

1

Wie hast du denn dein ES bestimmt?? Und auch durch den soganannten Lusttropfen kann frau schwanger werden

2

Ich hab den ES nicht bestimmt deshalb meine Frage. Aber ich denke so um den 25./26. Hatte ich ein ziehen im Bauch was der ES sein könnte... 🤷‍♀️ Wahrscheinlich mache ich mich bur verrückt.

3

Denn bleibt dir nichts außer warten