Starke Blutung und Schmerzen vor Eisprung- Hilfe!

Gestern (ZT15) und heute (ZT16) habe ich eine starke Blutung plus starkes ziehen/schmerzen im Unterleib. Laut Ovulationstest ist auch heute mein Eisprung. Ich habe seit gestern einen spinnbaren und "klaren" Zervixschleim, leider mit einer starken Blutung.

Eine Blutung außerhalb der Periode hatte ich bis jetzt noch nie! Deshalb mache ich mir sorgen, was es sein könnte. Könnt Ihr mir da behilflich sein, was es sein könnte und ob es normal ist?

Meine Ärztin ist leider im Urlaub :(

1

Könnte eine Ovulationsblutung sein, aber die ist normalerweise nicht sehr stark 🤔

Ich würde es erst einmal beobachten, eine Ovulationsblutung geht eigentlich nicht länger als 2-3 Tage.

LG Luthien mit ⭐

2

Also es sind keine Schmierblutungen (nicht paar Flecken beim Abwischen), sondern vergleichbar mit der Periode. #schrei#zitter

3

Das ist schon seltsam. Bist du dir sicher, dass deine letzte Blutung die Periode war?

Ich würde mir trotzdem erst einmal keine großen Gedanken machen, vielleicht ist dein Zyklus einfach nur etwas durcheinander.

weiteren Kommentar laden