NMT+1 ziehen Unterleib rechts und keine Periode?

Hallo Ihr Lieben,

wir üben schon seit Juli mittlerweile und eigentlich versuche ich super entspannt zu sein und nicht in alles irgendwas reinzudenken... Aber nun hab ich doch mal eine Frage, ich bin jetzt NMT+1 und keine Mens in Sicht.. nur Ziehen im Unterleib hauptsächlich rechts - zwischen durch mal mittig oder links - das mir heut Mittag schon leicht übel wurde und das seit zwei Tagen etwa. Dazu kommt ein Zyklus ohne irgendwelche Zimperlchen, bis vorgestern absolut nichts gemerkt und nicht mal PMS gehabt was ich sonst immer hab. Keine Pickel, meine Haut ist fantastisch. Meine Brüste etwas grösser als sonst aber tun nicht weh.
Ich hab jetzt natürlich absolut keine Lust nach zig negativen Tests nochmal einen in der Hand zu halten 🙄... achja, ES war am 12.12. - ab wann würdet Ihr testen?

Liebe grüße und Danke :)

1

Hallo :) also an deiner Stelle würde ich testen bist ja schon überfällig oder du wartest bis morgen mit Morgenurin obwohl das bei überfälligkeit nicht nötig ist .. viel Glück 🍀🙋🏼‍♀️

2

so lustig, bei mir genau gleich 😉 ich hab gedacht teste morgen früh, wäre mein erster test 😬🙈

3

Oh echt? Wie schön, daß ich nicht alleine bin! :) ich drück dir ganz dolle die Daumen falls du morgen den test machst - halte mich doch mal auf dem Laufenden! Welchen üz seid ihr denn? Ich glaub ich warte noch bis Montag, ich bin noch nicht mutig genug 🙈

4

uuuund hast du getestet? Ich hab eben getestet auf Drängen meines Partners, Frühtest war aber negativ.. vermutlich hat sich die Periode mal wieder verspätet 🙁

weitere Kommentare laden