Warten ,warten ,warten

Ich warte grade auf meine nächste fruchtbare Zeit und das warten bringt mich noch um den Verstand. 🤯 Am 15.01 ist es erst soweit . Hat jemand da auch seine fruchtbare Zeit und wartet mir mir ? Wäre dann ja witzig wenn Man dann auch zusammen hibbelt und evt. Schwanger ist . 🤗👌 Also,wie sieht es bei euch grade aus ?

1

Hallo :-))) meine fruchtbaren Tagen fangen morgen an 😆😆😆 und ES laut der App habe ich am 3.Januar.. TOI TOOIIII TOIIIII❤❤❤❤

3

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen , du musst ja nicht mehr ganz so lange warten . Toi toi toiii

2

Ich warte auch gerade auf den ES. Irgendwas gibt es ja immer auf das man warten kann 🤪. Da die letzten beiden Zyklen sehr unterschiedlich waren bin ich gespannt wie es dieses Mal läuft.
Drücke uns allen die Daumen ❤️🍀

4

Oh ja,du sagst es ,man muss auf vieles waren. Wann ca. ist denn dein ES ?

9

Wie gesagt, war ziemlich unterschiedlich in den letzten zwei Zyklen, daher weiß ich es nicht so genau. Irgendwann zwischen 1. Und 6. Januar schätze ich mal.

5

Hallo :) also wenn meine Periode jetzt am 1.1 kommen sollte dann hätte ich auch am 15.1 Eisprung viel Glück 🍀 😬

7

Oh super ,viel Glück 🍀

6

Mein ES ist laut App morgen und ich bin so aufgeregt.
Ich fühle mit euch 🥰

Ist es euch aufgefallen dass viele so patzig auf irgendwelche Fragen antworten ?🤭🤗

8

Vielleicht sind das die Hormone 🤣 . Ich wünsche auch dir Glück und drück dir die Daumen

10

Ja heute ist mein ES und ich habe schmerzen wie vor meiner Periode.

Ich hoffe das sich da grad irgendwas in mir entwickelt oder kämpft 🤣🙏🏼💫✨

weiteren Kommentar laden