Es+7-8 Wer noch bin so aufgeregt! 😊

Thumbnail

Hey leute wer ist den noch so ungefähr so weit wie ich und so aufgeregt? Meine Kurve ist komplett anderst bzw mein kompletter Zyklus ist anderst als sonst gewesen bis jetzt hatte um Eisprung blutungen dann nach eisprung direkt blasenentzündung und jetzt geht es mir gut bis auf Müdigkeit. Hoffe es endet positiv und bei euch so 😊

1

Hey. Bin zwar keine Expertin in Sachen Basalkurven, aber das sieht doch eigentlich ganz gut aus oder? Welche App ist das? LG und viel Glück 🍀

2

Ja sieht super aus bin gespannt das ist die myNFP app die kostet aber nach einen monat dann was.

3

Hallo, ich bin heute ES+6 und bin ganz hibbelig. Bin sooo gespannt. Temperatur habe ich keine gemessen aber mein ES mit einem Smiley bestimmt.

Wann hast du vor zu testen?

6

Hey ja ich weiß nicht ich werde ab es+10 einfach anfangen glaub ich auch wenn es zu früh ist aber einfach so anfangen. Und du?

24

Hallo, ja ich denke das werde ich auch machen. Bei meiner ersten Schwangerschläft habe ich auch bei ES+10 angefangen zu testen.

4

Ich bin heute es +9und bin auch schon Seit Tagen aufgeregt. Habe aber auch schon fast 1 Woche lang pms deswegen denke ich dass es nix wird. Dabei habe ich ein gutes Gefühl eig anfangs gehabt 🙈

13

Hey immer positiv bleiben solange der Drachen nicht da ist besteht immer die Möglichkeit 😊 ich hab gar keine Anzeichen also auf die periode mir geht's eigentlich gut

16

Hehe ja danke... Ich denke werde am 31. Testen um dann zu gucken evtl auf das neue Jahr anzustoßen... Wenn der test negativ ist... Was ich nicht hoffe 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich bin auch in etwa soweit. Bestimme meinen ES nur durch ZS.
Leider muss ich seit gestern Antibiotikum nehmen, darum hab ich den Zyklus bereits angeschrieben. Bienchen waren gut gesetzt aber gut, so spielt eben manchmal das Leben.

Euch allen alles gute. Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße
Maximama

7

Nur wegen Antibiotika musst du den Zyklus doch net abschreiben wer weiß vielleicht funktionierte es ja trotzdem drücke dir die Daumen 🍀

8

Ich bin auch Ca. bei ES+7 und bekomme seit gestern Antibiotika 😣 voll doof, aber der Arzt meinte sonst wär das Risiko groß, dass es ne Lungenentzündung wird.
Muss die eine ganze Woche nehmen, wäre natürlich toll wenn es trotzdem klappen würde!!

9

Hallo #winke
Ich bin heute ES+7 heute ist meine Temperatur ein bisschen gefallen hoffe aber das sie morgen früh wieder steigt :-D

#klee Ich hoffe dass wir nun endlich alle positiv testen dürfen #klee

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1160420/907929?page=1&1546097407

LG Chris

14

Ja das hoffe ich auch das die tempi manchmal nochmal kurz sinkt ist normal wegen den Hormonen solange sie dann wieder steigt😊

10

Bin heute bei +8/9

Seit 2 Tagen durchgehend blähbauch (völlegefühl)
Seit gestern werden die Brustw. empfindlich.
Ich hoffe, aber denke eher das es PMS ist weil mein Körper mich gern verschaukelt.

Drücke uns aber ganz fest die Daumen

11

Wäre das dein 1.kind..?

12

Nein , wir üben an NR. 3

weitere Kommentare laden
18

Huhu, bin heute auch ES+7. Aber irgendwie keine Anzeichen oder so bisher, außer etwas Ziehen im Unterleib. Habe ich aber immer nach ES bis fast zur Mens. Mache mir daher nicht zu viel Hoffnung.
#kratz

19

Ja ich hab auch nichts besonderes nur eben die tempi ist anderst als sonst 😊viel Glück dir 🍀

20

Danke :-D Dir auch #klee Tempi ist doch schonmal ein gutes Zeichen dann. Meine ist finde ich etwas schleppend und niedrig diesen Zyklus, nicht wie sonst von einem auf den anderen Tag 0,2 hoch. Irgendwie sieht man auf vielen Kurven in denen es geklappt hat auch so einen extremen Anstieg, mehr als 0,2. Denke daher meine Tempi müsste dann auch höher sein.... Aber mal abwarten. 😊

weitere Kommentare laden
21

Hallo 👋ich müsste heute ES+8 sein ☺️werde auch am 31. mal testen, um zu schauen, ob ich etwas trinken darf.
Drück allen die Daumen
Glg none

23

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück das es klappt 🍀

33

Guter Plan. Dann warten wir gespannt. Dem Namen nach bist du ja 1986 geboren. Ich auch ;)

weitere Kommentare laden
25

Hi...

Ich hibbel gern mal mit. Ich messe oral mit Babycomp seit gut 10 Jahren. 1. Kind damit geplant. 😊

Hatte am 19.12. Mittags einen pos.Ovu. Babycomp sagt der ES war am 21.12., weshalb ich nun nicht wirklich weiß wo ich genau bin ES+?.... Habe komische Symptome... Ganz leichtes Mensziehen linksseitig in der Leiste, Blähungen, von einem auf den anderen Tag fettige Haare, abendliche Sodbrennen, diesmal kein Brustspannen obwohl schon größer, zeitweise gereizter, ...Vielleicht offers nur Einbildung? 🤔 🤪 #klatsch

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/907818

Freu mich auf den Austausch.
Und allen Hibblern: #klee#klee#klee

26

Also ich glaube das du so ca ES+9 sein könntest wünsche dir viel Glück

36

Hallo, ja um genau sagen zu können wann mein ES war fehlen mir vor ES ein paar wichtige Messergebnisse für die Coverline. Habe heute aber nochmal rumexperimentiert (Tempi nicht ausklammern) und denke dass ich heute tatsächlich erst ES+9 bin. Dann hätten die negativen SSFrühtests komplett recht... Konnten ja noch nichts anzeigen. 😂 Wünsche ich mir zumindest. #schein

Bin gespannt... So wie es ausschaut habe ich auch meist nur 11 Hochlagentage. Dachte immer es sind 13... Aber man kann sich auch irren. #kratz