NMT+2

Ich hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen sollen habe im September mit der Pille aufgehört und habe seitdem immer einen regelmäßigen Zyklus der zwischen 27-28Tage liegt. Hatte meine letzte Periode am 1.12 ich Trau mich aber nicht zu testen weil ich schon so oft enttäuscht wurde😬 muss aber dazu sagen haben schon mal 3 Jahre geübt und jetzt hatten wir 4 Jahre Pause eingelegt. Ich habe auch immer wieder so ein Ziehen im Unterleib und renne ständig aufs Klo. Was würdet ihr denn machen? Warten oder testen??

1

ES bestimmt ??? Im Zweifel testen

2

Kann ja nicht sein den hatte ich ja schon wenn ich ja einen Zyklus von 28 Tage hatte und jetzt bei zyklustag 30 bin. 🤔

4

wollte wissen hast du dein es bestimmt?? Ovus Tempi messen ider so???

weitere Kommentare laden
3

Natürlich testen!

8

Ich wollte eigentlich noch bis morgen warten weil ich jetzt gerade keinen Test habe und weil ich dazu sagen muss ich hatte in den 3 Jahren wo wir geübt hatten das schon öfter und da wurde damals festgestellt das ich eine Hormon Schwäche hatte und es sozusagen schon geklappt hätte es nur nicht bleiben könnte weil ich zu wenige Gelbkörperhormone habe 😥

5

Auf jeden Fall testen 😍

9

Wenn es wirklich geklappt hat dann bekomme ich die nächsten Tage bestimmt auch nicht meine mens und dann kann testen oder?? 😊 habe halt Angst enttäuscht zu werden siehe meine Vorgeschichte

12

Man wird doch eh enttäuscht wenn es nicht geklappt hat? So zögert man es doch nur raus 😐 aber du musst letztendlich wissen ob du testen möchtest oder nicht 😊

11

Irgendwie ist mir nicht klar was du hören willst...
Wenn du dich noch nicht bereit fühlst zu testen dann warte. Ich würde testen, erst recht bei bekannter gelbkörperschwäche! Da kann man ab positiven Test utrogest einnehmen!!