triphasische Kurve? Wer kennt sich aus

Thumbnail

Ich bin so am Hibbeln und frage mich grad was so eine triphasische Kurve auf sich hat? Wie ist das wann ist es so eine Kurve? Und wer von euch hatte schon mal eine und war Dan schwanger oder auch nicht? Und was meint ihr ist meine Kurve triphasisch?
Bin gespannt auch eure Meinungen

1

Deine Kurve ist nicht triphasisch, sorry. Der 2. Anstieg müsste erst jetzt zur Einnistungszeit kommen.

Eine Glückskurve muss aber auch gar nicht unbedingt triphasisch sein, es ist noch alles drin, so oder so 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir jetzt weiß ich zumindest das der Anstieg um die einnistung Zeit sein kann. Das es so eine Kurve ist. Ja ich finde die Kurve schaut ganz gut aus😊 ich hatte ne blutung um Eisprung rum und direkt danach eine blasenentzündung wer weiß vielleicht endet der Zyklus noch positiv🍀

3
Thumbnail

Halli Hallo!
Ich kann dir nur sagen, dass ich während meiner NFP Zeit nur 1x eine triphasische Kurve hatte und weit nach NMT kam die Mens. Ansonsten in 14 Jahren nie wieder.
Was also heisst, dass es nicht zwingend ss heissen muss, wohl aber häufiger vorkommt.
Bei meiner aktuellem Kurve rätsel ich gerade auch was das wird. Passen würde alles. Zwischenblutung und Temperaturerhöhung.

5

Deine 2 ZH ist doch auch schön oben😊. Ich habe bis jetzt keine weitere blutung gehabt bis auf bei eisprung. Aber ich hoffe das man nicht umbedingt eine blutung haben muss wenn man schwanger ist.

4
Thumbnail

Kenn mich damit gar nicht aus....
Lese und lerne aber gerne mit 🤗

6

Deine Kurve ist auch schön oben 😊

7

Hey,

Dass ist meine triphasische Kurve (Treppenanstieg) vom Mai/Juni 2011.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943742/593389

Liebe Grüße
Katie