Verstehe meinen Zyklus wieder nicht - Periode 2 Tage nach ES?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für diesen Zyklus keine großen Hoffnungen gemacht, da wir aufgrund des schlechten SG meines Partners direkt als ICSI-Kandidaten abgestempelt wurden.
Habe trotzdem weiter Tempi gemessen und ich verstehe mein Zyklusblatt wirklich gar nicht.
Laut Tempi war mein ES vor 1-3 Tagen, habe dieses Mal keine Ovus oder ähnliches gemacht. Laut meinem ZS hätte ich meinen ES vor 6-7 Tagen eingeordnet, aber eine Tempi-Erhöhung blieb aus.
Seit gestern habe ich ein Ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt und über den Tag hatte ich immer wieder leichte Schmierblutungen, die jetzt gegen Abend stärker werden und auch kleine Gewebestückchen enthalten (sorry für die Details :( )
Kann man denn schon 2 Tage nach einem ES die Periode bekommen? Das wäre dann bis jetzt echt Rekord was meine zu kurzen zweiten Zyklushälften angeht :-(

LG Nemlawen

1

Das wird eine Ovulationsblutung sein, kann vorkommen und ist vollkommen harmlos 😊

Trotzdem viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir! :-)

Dann warten wir mal ab was da kommt...

Dir auch viel Glück im neuen Jahr!!! #klee#klee#klee

3

Danke 😘