Neigen die rosa Presense zu Verdunstungslinien?

Guten Abend ihr Lieben, neigen die rosa Presense zu Verdunstungslinien?

Würde mich über Erfahrungen freuen :)

Lieben Gruß

1

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem rosa Presense gemacht und hatte noch nie eine VL.

7

Vielen Dank für deine Antwort.

2

Hi ich hatte noch nie eine VL , immer richtig. Gruß Alisia

8

Dankeschön für deine Antwort.

3
Thumbnail

Ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Das Foto zeigt eine VL.

5

Ich habe noch nie eine rosane VL gesehen. Woher weißt du denn sicher das du nicht schwanger bist?

6

Das Foto ist im letzten Zyklus entstanden. 1 Tag danach kam die Mens.
Vielleicht war es auch ein sehr früher Abgang, das kann ich natürlich nicht ausschließen.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe vorgestern und heute mit dem Presense getestet. Beide negativ und BLÜTENWEISS! Ebenso wie auch etliche Male davor. Ich vermute eher das die Leute die mit diesem Test Vl's haben, haben eher sehr frühe Abgänge.

Lg

10

Okay, danke für deine Antwort.

11
Thumbnail

Ich habe mit den auch keine gute Erfahrung gemacht , ich war zu 100% nicht schwanger denn an dem Tag bin ich Abend im Krankenhaus gewesen und da wurde mir das gesagt das ich nicht schwanger bin , es war auch kein früher Abgang denn ich habe auch seit dem nicht mehr meine Periode gehabt ...

weitere Kommentare laden