Ist der Ovu positiv?

Thumbnail

Der ist von gestern Morgen, heut war er zwar sichtbar aber schwacher.
Laut App wäre heut mein ES. aber das glaub ich laut Ovu nicht.

1

Der ist im Moment noch negativ.
Teste morgen wieder 😊

2

Der ist von gestern heut war schwacher und vorgestern war auch schwacher das war seit 7 tagen die „stärkste“ linie 😓

3

Negativ teste lieber noch paar Tage

4

Mach ich. Aber ich bin heut beim Zyklustag 16 🙄
Und heut war der Ovu schwacher als der auf dem Bild von gestern 😓

Naja wir hatten gestern 2x und vor 2 Tagen 2x 😃heut wird auch noch geherzelt, mal sehen....

Eigentlich sind wir auch noch nicht offiziell am basteln, zumindest in seinen Augen nicht 😃

7

Ich hatte auch am Morgen so wie du dann hab am nächsten Tag gestestet und es war negativ und dann übernächsten Tag einfach posetiv und das 3 Tage hatte dann auch einen stehenden smile. ES wäre eigentlich 16 gewesen kamm aber erst am 20

5

Er war positiv in meinen augen


Meiner sah genauso aus und 1 tag später wurde er immer schwächer an den Tag wo ich den Test so hatte .
hatte ich auch mein eisprung
Und würde ab danach immer leichter :D
1-2 tage später negativ
Habe Trodsdem regelmaßig Ovus gemacht und wurde ab Es+ 9 wieder Positiv :D

6

Mein positiver sah auch so aus. Alle anderen waren schneeweiss. Das sind 20er. Ich müsste vermutlich einen 10er nutzen.

8

Ja..
ich mach nachher nochmal einen Ovu denke aber dass der auch auf Positiv hingedeutet hat, weils vor dem immer weniger wach und danach also gestern auch.

Hatten jetzt gestern Abend nochmal geherzelt und heute früh auch nochmal.

„Mehr“ kann ich jetzt auch nich tun 😃🙈

weiteren Kommentar laden