ES+11 negativ, nÀchster Zyklus taggenau wie bei Kind 1

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas gefrustet đŸ˜Ș
Dies ist mein zweiter Prgesteron Zyklus und ich habe im Gegensatz zu sonst null PMS. Hatte so gehofft das wÀre ein gutes Zeichen.

Geratherm negativ und morgen ist mein NMT (meine zweite ZH ist trotz Progesteron nur 11 Tage lang, was lt FA ok ist).

Der nĂ€chste Zyklus wĂ€re unser 6ÜZ und fĂ€llt taggenau so aus wie bei unserer Tochter đŸ€Šâ€â™€ïž

Da ich in der ersten SS Ss-Diabetis hatte und demnach nicht ĂŒbertragen darf (in der Regel hat man es ja dann in den darauffolgenden SS auch), hĂ€tten wir falls es klappen sollte den selben ET wie bei Kind Nummer eins 😂😂 Und ich könnte ebenfalls wieder an unserem Jahrestag testen 😍

Ich habe von Anfang an gesagt das zweite wird auch ein Oktober Kind und auch ein MĂ€dchen đŸ€·â€â™€ïž Damit ich mich noch mehr Ă€rgere das ich die ganzen kleinen Sachen an eine Freundin weitergegeben habe. Das wĂŒrde man dann Karma nennen😂😂😂😅

Ich bin gespannt was der Januar uns bringt đŸ€šđŸ§

1

Ist doch cool ;) mein großer ist am 09.09.2012 geboren und mein kleiner am 13.09.2016 beide hatten laut fa ET am 23.09 ... ;) wir finden das voll cool so

2

Bin auch ES+11 und negativ meinst du es ist ganz sicher dass es negativ ist

3

Das werde ich sehen wenn meine Mens morgen kommt 🙈Ich hoffe immer noch das sie nicht kommt. Denke aber an ES+11 mit einem guten Test sollte zumindest ein Hauch zu sehen sein 😕