Frucht Höhle 2tage vor nmt?

Thumbnail

Huhu habbdiesen Monat mit clomifen stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst jetzt nehme ich noch gelbkörperhormone lutinus. Gestern war ich im KH weil ich Schmerzen hatte und Angst vor einer über Stimulation hatte.
Dieser hat mich aber noch mehr verunsichert. Er meinte das könnte eine Frucht Höhle sein Urin test war aber negativ (ist ja auch eigt zu früh)
Kann man so früh schon eine Frucht Höhle erkennen?

1

Hi🙂
Also wenn man eine Fruchthöhle sieht müsste doch der Test positiv sein oder?

2

Das Weiss ich nicht :)

3

Man sagt ja immer das man an NMT erst nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht und erst später die FH. Vielleicht bist du ja schon weiter als zwei Tage vor NMT

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es wirklich sein kann das man die fruchthöhle schon sieht aber der Test dennoch negativ ist.
Es gibt nichts was es nicht gibt. 😉😃

Denk positiv. Vertrau deinem Körper.
Viel Glück.
Und einen Guten Rutsch. 😁

6

Es tut mir leid,aber das wird keine Fruchthöle sein. Dann wäre der Test positiv gewesen.

Ggf freie Flüssigkeit (Blut) sodass die Mens bald kommt!

8

Also ich kann dir sagen, dass eine fruchthöhle ab einem hcg von ca. 1000 im Ultraschall zu sehen ist. Wenn also der hcg im Blut bei fast 1000 ist, und selbst wenn er im Urin etwas hinterher hinkt, muss er irgendwo im mittleren 100er Bereich sein... somit müsste auch jeder Urin Test anschlagen.

Wenn dem nicht so ist und trotzdem eine Schwangerschaft vermutet wird, wurde dann Blut abgenommen ? Dann weiß man es wirklich 100%

9

Fast richtig
Ab einem hcg von 1000 muss auf jeden Fall was zu sehen sein..
Ich stehe gerade in der Situation..
Meine fruchthöle hat man bei einem Wert von 500 schon gesehen..

Wenn aber der sst im Krankenhaus negativ ist ,dann wirst du nicht schwanger sein..
Oder noch so früh das es dort nicht nachzuweisen ist
Das wird auf keinen Fall eine fruchthöle sein...

10

Bei mir war die Fruchthöhle an 4+0 zu sehen (also vermutlich noch vor NMT), da lag das HCG im Blut bei 76.
Urin hängt ca. 2 Tage hinterher und beim Gyn haben die oft 50er Tests. Denke, bei mir hätte zu dem Zeitpunkt der 50er auch noch nicht angeschlagen und trotzdem war halt was zu sehen.

@TE: will dir nicht umsonst Hoffnungen machen, aber theoretisch kann man was sehen, bevor man auf einem unempfindlichen Test etwas sieht.
Hast du zu Hause mal einen Frühtest gemacht?