Brauche euren Rat :)

Huhu :))
Ich brauche mal eure Meinung, hatte am 23.12 einen positiven Ovu, am 27.12 eine Schmierblutung ganz helles Blut im Zervisschleim, sporadisch ziehen oder Druck im Unterleib und heute Nachmittag dann Übelkeit kurz vorm Erbrechen und meine Temperatur war vorhin bei 38 Grad.
Das ist unser 3. richtiger ÜZ und der erste mit dem Ritex Gel.

Meint ihr ich kann weiter hoffen?!
Habe Mega Angst danach noch enttäuschter zu sein. Aber das kennt ihr ja sicherlich alle. 🙃😬
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und jedem einzelnen einen positiven Test ✌🏼

1

38 ist bissle hoch. Hat glaub nix mit ner erhöhten SS-Temp sonder eher Infekt zu tun.
Hoffen kannst du bis die Mens (nicht) eintrudelt, solltest du auch, denn es ist mega früh um was zu sagen.

Aber¡! Nicht verrückt machen!

2

Wie soll man sich denn nicht verrückt machen?😂🤨
Hat geschwankt zwischen 37.7-38 grad have sonst keine Anzeichen von einem Infekt

3

Doch. Übelkeit 😑 aber abwarten!