Bitte schaut euch meine Ovus an bei so wenig LH kann ein Es stattfinden überhaupt? Oder ist es wegen PCO?

Thumbnail Zoom

Brauche Rat

1
Thumbnail Zoom

Und das ist meine Kurve

2

Du weißt das die Zahl dahinter in keinsterweise was über den tatsächlichen LH Wert aussagt?! Und je öfter du den Test knipst desto mehr verändert sich die Zahl xD.

3

Allerdings war auch noch kein Ovu positiv also weiter testen =)

8

Danke für deine Antwort dass wusste ich nicht ich dachte immer je höher der Wert ist umso besser ist es für den Es

4

Meinst du nicjt der Ovu vom 30. Ist positiv? Und hast du immer nur einen Ovu gemacht? Da kannst du ja eventuell auch den Peak verpasst haben. Wenn du bspw. Morgens einen machst und am Abend ist Peak und du machst erst wieder am nächsten Morgen einen? In 24 h kann ja einiges passieren

5

was ist das denn für eine app? ich denke am 30.12. war dein es

9

Das ist das nächste komische diesen zyklus was ich nicht verstehe ich habe jeden Tag 2 Ovus gemacht hab aber einen ab pos ovu wieder gelöscht, weil er negativ war das heißt 1 pos. Ovu am selben tag der 2 neg. Und so war es 2 Tage lang im letzten Zyklus war es pos. Und dann 4 tage nur pos. Gewesen ich weiß nicht woran das liegt

10

Dieses App ist von Femometer

6

Wie misst du denn deine Tempi? Ich finde den Ovu von 30.12. Schon gut, hätte sogar gesagt der ist positiv, allerdings passt die Kurve dazu nicht.

7

Der Es ist 16 - 36h nach positiven Ovu. Heute könnte er spätestens sein, denn der 30.12. sieht positiv aus.

11

Ich messe mit dem Femometer oral sobald ich wach bin vorm aufstehen

weiteren Kommentar laden