Was sagt ihr zu dem Test?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

als allererstes wünsche ich euch ein frohes neues Jahr :-)

Ich hab diese Nacht einen sst gemacht. Dachte erst er wäre defekt da er die "Flüssigkeit " nicht hochgezogen hat. Hab ihn hingelegt und erst nicht mehr beachtet. Als ich wieder ins Bad kam, war die Testlinie da und ein für mich positives Ergebnis. Ein weiterer Test war negativ. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit wie es sein kann das ein Test positiv sein kann, ohne hcg im Urin#gruebel

Hab so etwas noch nie erlebt. Bin ES+9/10. Ich versuche mal ein Bild zu machen. Hat jmd so etwas schonmal erlebt? Das ist ein 10er lifecare sst von Action.


LG die ziemlich verwirrte glimmerofhope

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

3

Leider war der Test danach negativ. Aber trotzdem vielen Dank:-)

2

Positiv 👍🏻🍀🥰