Mit CB Digital heute negativ getestet 😭 Geht es jemandem ähnlich?

Hallo! Bisher habe ich lediglich mitgelesen,heute werde ich mal aktiv 😉
Ich hatte so gehofft,aber leider zeigte der CB Digital heute "nicht schwanger"... wir hatten vor 14 Tagen unsere 1. IUI,aber leider durften wir nicht "positiv" ins neue Jahr starten... Vielleicht geht es jemandem ähnlich? Kurz zu mir: ich habe bereits eine 3-jährige Tochter,aber mit dem Geschwisterchen will es nicht klappen...
Liebe Grüße und trotzdem ein frohes neues Jahr Euch allen!

1

Hallo 😊 habe auch schon einen drei jährigen Sohn und bei uns klappt es auch nicht mit dem geschwisterchen.
Allerdings hab ich auch noch pco und wir probieren es mit clomifem.
Tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat 🙁 bei mir müssten die Tage morgen kommen....ich kann auch nur hoffen.
Hast du vielleicht zu früh getestet?

2

Dann ist es bei dir ja (leider) ähnlich! Hat es bei deinem Sohn denn spontan ohne Hilfe geklappt? Bei uns lief es problemlos beim 1. Kind und danach folgten eine FG und ein MA. Sind jetzt in eine KiWu Praxis und hatten es spontan mit einer Insemination probiert. Leichtes PCO wurde bei mir auch festgestellt.
Heute müsste ich ES+13 sein,da müsste der Clearblue ja sicher anschlagen. ☹ Du testest selber noch nicht?

3

Ja leider so ähnlich 😣 bei uns hat es das letzte Mal auch ganz schnell geklappt. Ohne Medikamente,ohne gerechne usw.
Jetzt nervt mich das gerechne jetzt schon...
Ich hab eben einen Test streifen gemacht. Da war ne Linie und ich traue ihr nicht. Diese billig Tests von Amazon haben keinen guten Ruf .....
Ich schätze ab in den nächsten Zyklus wie bei euch....

weitere Kommentare laden
9

Ich grüße Euch...🍀🐷 Ich bin 36J und befinden uns im 12ÜZ, hätte niemals gedacht dass es schwer ist...Obwohl es recht einfach ist!!😭 Ich bin 3Tage überfällig und gestern: NICHT SCHWANGER!! Kapier gar nix mehr...Mein Zyklus hat sich wohl verändert und Tempkurve war diesen Monat zickzack..Somit kann ich nur mein ES vermuten..Wenn überhaupt!!
Im Januar muss ich zum Hormonbluttest und Zyklusmonitoring. Und Ende Januar ist mein Schatz dran🙊 ...irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl ....was zahlt man für eine IUI????

10

Ja es kann immer Mal einen Monat ohne ES geben. Leider.
Hast du dich vorher noch gar nicht durch checken lassen? Vielleicht hast du ja Zysten ?kommt ja immer Mal vor und ist ja auch nicht schlimm.....

12

Vielleicht hast du ja trotzdem noch Glück und es hat sich "nur" alles verschoben!
Wir haben knapp 200 € bezahlt

weitere Kommentare laden