Brauche eure HIlFE

Thumbnail

Hallo könnten ihr ma auf meine ovus gucken und mir ma sagen wann der ES ungefähr war? Am 21.12 waren die ovus schon positiv an 22.12 fast explodiert und am 23.12 waren sie zwar such positiv aber nicht so wie am 22.

1

Würde sagen 12-36 Stunden nach dem 22. Genauer kann man es wohl nicht eingrenzen. Wenn du es ganz genau wissen willst müsstest du vielleicht Tempi messen. Viel Glück 🍀

2

Also du würdest vom positiven ovu am 22.12 gehen nicht vom ersten?

4

Ich gehe immer von höchsten aus. Man sagt doch 12-36 Stunden nach dem Peak dachte ich.

weitere Kommentare laden
3

Würde der 22.12 sagen...🍀

5
Thumbnail

Meine waren auch am 22 positiv. Man sagt ja danach 12 bis 36h findet der Eisprung statt. Also bist du genau so weit wie ich. Wann solltest du deine Tage bekommen?

6

Also wäre dann der es an 23.oder 24?

7

Musste jetzt am 6.1 meine Periode bekommen

weitere Kommentare laden
15

Ich würde zt 17 sagen

16

Also auch das der ES am 23.12 war? Vielen lieben Dank

20

Ja genau. Viel glück