SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habe heute mal getestet an ca. ES+12/13, ist ein David 10er - was sagt ihr?

1

Glückwunsch sagt man da😁

2

Ich würde sagen er ist positiv🤗
Ein leises herzlichen Glückwunsch
LG

3

Der ist positiv Glückwunsch😊

4

Das wäre dann unser Neujahrswunder nach 15ÜZ 😭 ich könnt nur noch heulen vor Freude!
Meint ihr ich kann einen guten CB noch im Laufe des Tages machen oder lieber noch warten? Will meinen Mann soooo gerne heute Abend überraschen!

11

Hol dir einen Frühtest von dm
Versuche 4 std nicht auf die Toilette zu gehen u teste dann am Abend. Ich hatte Abends immer stärkere Linien als morgens. Viel Glück

12

Danke für den Tipp!DM ist leider ne halbe Stunde weit weg und ich hab gerade kein Auto, werde also klassisch zur Apotheke laufen müssen.

weitere Kommentare laden
5

Würde einen von cb machen dies Chancen sehr spät an

6

Würde einen von cb machen di schlagen sehr spät an

7

Danke 😇, das habe ich auch schon oft gelesen, durch einen verschobenen ES bin ich verunsichert ... dann wage ich mich nachher mal ran

8

Ich habe mit cb mit wb an es+11 positiv getestet

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch🤗🤗
Hattest du Anzeichen??War was anders als die Zyklen davor???

13

Nein, alles wie immer und habe eigentlich auch die Hoffnung aufgegeben, dass es noch so klappt. Hätte auch alle klassischen mens Anzeichen bisher (nur etwas weniger schlimm). Nur mein ES hätte sich um 3-4 Tage verschoben wodurch mein Zyklus natürlich jetzt länger ist als er das sonst ist, deswegen bin ich ich etwas verunsichert. Ansonsten geht es mir prima!