..drittes Kind?..es ist entschieden..

..erstmal -nein-
Nachdem im Dez. mein Körper verrückt gespielt hat und ich lauter SSW-Symptome hatte,kam dann doch um einen Tag verspätet die Mens!Ich bin nicht traurig,ganz im Gegenteil,nun kann ich endlich wieder klar denken 😆 Ich finde es nur krass,wieviel man sich selber einbilden kann..mir war übel,Geruchsempfindlich,Unterleibsschmerzen,größere Brüste..hab sogar 2 kg zugenommen (gut..mag auch an Weihnachten und dem guten Essen liegen..🙃)
Aufjedenfall möchte ich jetzt mit dem Thema 3. Kind abschließen.Ich bin wieder mehr für meine 2 Jungs da (auch vom Kopf her) und die genieße die Zeit mit ihnen.
Zusätzlich werden heute noch ‘running shoes’ 🏃‍♀️gekauft,hoffe das reicht zur Ablenkung.
Allerdings..wenn ich Videos von Säuglingen sehe,muss ich immer heulen,geht’s noch jemanden so? Hoffe das geht auch bald vorbei..
Falls sonst noch jemand Ablenkungstipps hat,gerne her damit 😊

1

Wieso willst du denn kein 3. Kind?

2

Weil ich denke,mit meinen 2 Kids,meinem Mann und meinem Leben glücklich zu sein.
Irgendwie hat sich vor 2 Monaten plötzlich dieser Babywunsch in meinen Kopf geschlichen..ich weiß nicht wieso..und versuche den wieder loszuwerden 😆

3

Ich hatte beim Lesen deines Textes den Eindruck, dass du gern noch ein 3. Kind haben möchtest 🤔🙄

weitere Kommentare laden