ES +10 oder +11 ??

Thumbnail

Heute bin ich lästig 😅😅😅 aber ich grübel so viel wegen dem Schatten auf dem Test - und dann ist mir eine Frage gekommen - wenn ich am 23.12. einen knallepositiven ovu hatte - bin ich dann heute ES+10 oder ES+11? urbia zeigt mir den ES am 23. an - aber ich dachte immer der ES ist erst am Tag nach dem Ovu? :D

1

Stimmt auch so wie du es gedacht hast. ES ist 12-36 Stunden nach dem maximal positiven Ovu. Ich weiß auch nicht warum die Urbia App das so macht, aber ich rechne erst 2 Tage nach dem positiven Ovu mit ES+1. Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat.

3

Danke :) sehr gut dann brauch ich ja noch gaaarkeine eile haben hier :D

2

Dann wärst du ES + 10. Ein Tag nach dem ersten positiven Ovu ist ca der ES.

4

Super Danke dir :D

5

Hallo ich denke ES 10 bist du, zahle auch immer 1 tag nach dem pos. Test. Wann testest du dann ein SS test? Viel glück:)
Lg

6

Ich konnte es ja gestern und heute schon nicht lassen XD - Aber nur ein kleiner Schatten bisher :-D

7

Das ist ja immer moch hin ein gutes zeichen drücke dir fest die daumen :)