Ovu Test

Thumbnail

Hallo hänge mal ein Foto von meinem ovu von heute morgen an. Haben in der Nacht geherzelt.. ist der positiv oder geht noch was?

1

Grundsätzlich ist der positiv. Man soll Ovus nicht mit MU machen. Erst ab 10uhr oder 11uhr. Länger nix trinken, Pippi sammeln und dann.

Aber natürlich könnt ihr heut noch herzeln. Der ES erfolgt 12-36h nach dem ERSTEN positiven Ovu.

3

Danke für die Antwort. Anders konnte ich keinen ovu heute machen. Wir legen jetzt auch nicht so darauf an aber ich hatte halt so ein Gefühl und dachte ich mach zur Sicherheit einen OVU da ich nachdem der positiv ist in 2 Tagen mit Medikamenten anfangen muss.. Wegen Arbeit ging es nicht später, aber da ich ca halb 3 Uhr morgens am Klo war ist der Urin eigentlich nicht soo konzentriert als wenn ich um 23 Uhr schlafen gehe und erst in der früh das erste Mal gehe oder?

4

Ja ok. Es geht bestimmt so oder so. Orientiere dich jetzt anhand des Ovu für deine Medikamente.

LG

2

Ich finde den definitiv positiv genug 💖 ich drücke dir die daumen das du in 14 tagen positiv testest 💖🎀🙏🏻