Es +6/7 wie geht es euch Mädels?

Guten morgen ihr lieben!

wie sieht es bei euch aus? wie fühlt ihr euch?
Ich hatte gefühlt am 28.12.2018 aufgrund des schmerz höhepunktes meinen ES. Am Abend davor hatten wir #sex also...ung. ES 6/7
2 Tage später nippel weh...bissl geschwollene Brüste wie ich das mit der Pille kurz vor der mens kannste. Nun ist aber das Nippel aua weg, brüste nur leicht geschwollen.
gestern Tagüber oft ein ziehen gehabt, vermehrt rechts. Zum Abend bisschen Kreislauf.

Achso und wichtigste Info- ich werd Wahnsinnig #rofl

1

Ich hatte auch am 28.12 es und hab nur ziehen im unterleib und leisten, sonst nicht's.... ich hoffe auch das es kein pms ist sondern mal ein gutes Zeichen 😊🍀

2

Hast du deinen ES bestimmt oder gemerkt? Ohja ich hoffe auch. Am 17.12 hatte ich die erste Pillenfreie Periode nach 42 Tagen. daher weiß ich noch nicht so recht wie sich wann alles anfühlt :-p

3

Hab ihn mit ovu bestimmt 😊 wird sind schon im 12 üz 😕 und langsam mag ich nicht mehr den jedes mal das hoffen aber so unterleibsschmerzen hab ich sonst so drei tage vor nmt und sonst nicht

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Ich bin heute auch ungefähr ES+6 und grundsätzlich geht es mir gut bzw total normal 😂
Diesen Zyklus hatte ich einen extremen Mittelschmerz und seit Es sehr empfindliche Brustwarzen. Die sind heute zum Glück nicht mehr so schlimm.
Ich bin sehr gespannt, wie es nächste Woche aussieht 😉

7

Das klingt ja wie bei mir! Ich hoffe es hat geklappt ...das wäre doch schön für uns!#winke

43

Jaaaaa, wäre super 😊🤗

weiteren Kommentar laden
6

Hey
ich denke auch am 28. Meinen es gehabt zu haben..erster positiver digi ouvu war am 27.
Ich werd auch verrückt langsam!
Meine letzte ss ist ja noch nicht lang her, mein kleiner Schatz ist 5,5 Monate u heute hab ich Lust auf leberwurstbrötchen..obwohl ich eigentl keine Leberwurst mag..hatte ich in der letzten ss auch am Anfang. Evtl spielt mein Körper mir einen streich!
Ansonsten zieht u Ziept es überall mal. Kann aber auch alles PMs sein..
Gestern hatte ich starke mensschmerzen, was einige hier als gutes Zeichen gedeutet haben..
Zu meinen brüsten kann ich garnichts sagen, weil ich noch voll stille.
Lg

8

Ja es ist einfach aufregend, Jeden verdammten Monat #huepf
Ich hab keine starken Schmerzen, eher ja ziepen und stechen. Fängt das denn so früh vor der mens an? ich kenn das eben nur bei der Pille ein paar tage davor. Aber das ist sicher wieder bei jeder Frau anders.
Ach das wäre doch schön, so schnell hinterher noch ein Geschwisterchen #herzlich

9

Ja das wäre echt ein Traum ♡
Viel Glück!!
Nein eigentl hab ich so früh kein PMs.. Ich weiß aber aus der letzten hobbelzeit, das der Körper einem echt oft, auch früh vor der mens, streiche spielt. Weil Man es sich sooo sehr wünscht!

weitere Kommentare laden
19

Hey, ich hatte (laut App) am 27.12. meinen ES. Ich werd auch schon ganz balla balla. Habe gefühlt auch tausend Anzeichen#augen Brüste ziehen immer wieder, erst keinen Ausfluss jetz aufeinmal viel, dann wars mir schlecht dann wieder nicht, Ziehen und piecksen im Unterleib, Schmerzen im unteren Rücken... und das aller Verückteste ist, dass ich wenn ich abends im Bett lieg so ein Kribbeln im Unterleib hab und einen leichten Druck. Ich glaube davon müssen mind. 80 Prozent eingebildet sein :-p:-p
Ich werde es aber durchhalten und mit dem testen bis zum 11.1 warten, das hab ich mir fest vorgenommen! :-)

20

Hey!
Ja, ich werde auch verrückt der wie viele üz ist es denn?

22

Cool gestern hatte ich auch so ein jucken im Unterleib und ziehen im rücken aber das schiebe ich auf die Arbeit 🙈
Ja da sind wieder die 1000 Symptome alle kenne ich ausser das mir gerade richtig schlecht geworden ist, das ist mir neu 🙆

weitere Kommentare laden