Kinderwunschklinik Offenbach

Hallo zusammen,

ist hier jemand dabei der sich in der selben Klinik behandeln lässt und kann mir sagen ob ihr gute erfahrunge gemacht habt und natürlich glück hattet?

1

ne bekannte von mir war da erster Zyklus mit Clomi und SS war sie

2

Hallo meine Liebe
Ich war auch in Offenbach am Büssing in der Klinik sind im ersten clomi Zyklus schwanger geworden bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hin gehen

MfG Morgentau mit Krümel 18+4

Hast du welche fragen

3

Vielen lieben Dank für deine schnelle antwort. Ich bin jetzt auch dort in behandlung und mache meine erste icsi bin sehr aufgeregt und hab so angst davor. Dazu kommen noch diese Bauchschmerzen und Nebenwirkungen. Hoffe aber das ich es alles gut überstehe wie alle anderen frauen auch.

4

Bin ich ganz zuversichtlich das es bei euch auch bald klappt wie meine Freundin schon vorhin erwähnte war es bei uns der erste übungszyklus mit clomifen
Und davor 6 andere bei meinen FA
Die nicht angeschlagen haben

Bei was für einen Arzt oder Ärztin bist u

weitere Kommentare laden