Das ist dann wohl die typische Verdunstungslinie?!

Thumbnail

Hey Mädels, hab den Test hier bei ES +8 gemacht.. jaja ich weiß, viel zu früh 😄, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem geduldig sein.

Nach ungefähr 1-2 Minuten war nichts zu sehen. Dann das,.. und dann wieder nichts :( habt ihr sowas auch schon mit den OneStep Tests gehabt?

Euch alles viel Glück und LG <3

1

Sieht mir eher nach der typischen Schwangerschaftslinie aus😉

2

Kann man bei ET+8 nicht eindeutig sagen.

3

Herzlichen Glückwunsch der ist eindeutig positiv und so sah meiner bei Besen zwillingsschwangerschaften aus auch bei es+8 😍

4

Meint ihr echt 😱😱😱..
Habt ihr den Satz „dann wieder nichts“ evtl überlesen? Wieso geht denn eine eindeutige es Linie einfach wieder weg? :(

11

Manchmal läuft der noch ein zweites Mal durch und dann sieht man kurz nochmal so nen rosa verschwommenen Streifen.

5

Hmm komisch das sie wieder weg ging sonst hätte ich gesagt eindeutig positiv:)
Teste morgen nochmal und sag Bescheid.
Ach ja ich hatte mit den one step noch NIE eine VL und ich hab echt oft drausgestarrt um irgendwas zu sehen;)

6

Ich vorher auch noch nie. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bin jetzt noch ungeduldiger als sonst 🙄

7

Irgendwie viel zu breit und verschwommen.
Definitiv ungültig.

12

Der läuft ein zweites Mal durch. Kommt manchmal vor, wenn es zu lange oder zu tief reingehalten wurde. Es fließt sozusagen nochmal was nach.

14

Mir brauchst du das nicht sagen ;)

8
Thumbnail

Hey, wisst du was verrückt ist, ich hatte heute fast das gleiche Problem. 😂

Kurz nach durchlaufen kann ebenfalls so eine Linie und nach dem Trocknen war die weg 🤔
Bin zwischen ES+7/8/9 leider nicht ganz sicher da ich am Tag und am Tag nach positivem ovu keine tempi Messen konnte.

9
Thumbnail

Hier nochmal im negativ 💁
Also ich bin auf morgen gespannt 😂
Drück uns beiden die Daumen 😘

10

Verrückt!!! Ich drücke auch ganz doll 😋😋😋

13

Würde ich als ungültig werten. Normal gehen die Striche von wirklich positiven Tests nicht weg. Aber du bist so früh dran. Da ist ja noch alles drin :)

15

Ja ich weiss, ist halt eh blöd wenn man den ES nicht genauer festlegen kann aber drei Tage kommen ja nur in Frage 😂💁
Ich warte noch bisschen ab und Werd sehen was es wird.

16
Thumbnail

Genau das hatte ich heute auch 🤦🏽‍♀️ später war die Linie weg.

17

Das ist eine verlaufsslinie. Viel. Zu unpräzise für eine positive Linie. Aber du kannst trotzdem schwanger sein, und der test schlägt noch nicht an! Alles gute, LG, sasou