Jetzt aber..🙏

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe eben noch mal getestet..10-er one step

1

Hm...also irgendwie sehe ich nix...

2

Ich auch nicht...

3

Wenn man kein Eisprung hatte dann kann ein sst auch nicht positiv werden
Der ist wie die andern leider negativ
An deiner Stelle würde ich bis zum Arzttermin keine Tests ,ob sst oder ovu,mehr machen
Schilder dem Arzt dein endlos Zyklus und er soll dich von Grund auf untersuchen
US,BT etc

4

Ach und durch nicht testen ( Ovu) meinen vielleicht- ES verpassen ?
Ich weiß dass ich nerve aber es macht mich eben wahnsinnig daß ich es sehe und ihr nicht..
Ich würde "Sch.." schreien wenn ich doch schwanger wäre bis zum Termin ✊✊✊

21
Thumbnail

Ich kann verstehen wenn man verzweifelt versucht schwanger zu werden und dann alle Hoffnungen in einen positiven sst legt. Wenn du dir so sicher bist das du tatsächlich schwanger bist, müsstest du ganz genau wissen das du einen Es hattest und wann der war um zu wissen wie weit nach Es du bist. Laut ovus war dein Es noch nicht! Der Teststrecke muss mindestens genau so dunkel sein, wenn nicht sogar dunkler! Und ein sst eigentlich erst ab Es+11 leicht positiv
Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
Ich hänge hier mal ein Bild von positiven ovus und sst ran. Weiterhin viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Da bitte

6

Is für mich negativ

7

Von bearbeiten wird auch kein Test positiv

Bei einem über 100tage Zyklus ist es sehr unwahrscheinlich bis Ende Monat noch einen Eisprung zu haben und den durch nicht testen zu verpassen
Und ein sst zeigt dir kein Eisprung an
Wenn dann solltest du jeden Tag um die selbe Uhrzeit ein ovu machen aber keine sst

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe leider auch nichts...

9

Also, ich seh auf beiden Bildern was.

Viel Glück weiterhin. 🍀

16

Danke , es wird alle paar Tage stärker..

10

Ich sehe leider nichts aber viel Glück

13

...also wenn ich ganz nah ran zoome dann seh ich was. Ich drück alle Daumen ✊ müsste ja jetzt jeden Tag deutlicher werden....

14

Danke.. ich meine, ich bin ja nicht blind..es wird auch alle paar Tage stärker..

17

Ich sehe leider auch nichts. Mit viel Phantasie lässt sich eine Linie erahnen. Will dir aber keine falschen Hoffnungen machen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
15

Sorry sehe leider auch nichts 😔