Positiv ovu ?

Thumbnail

Kann ich den als positiv werten ?
Hab aber Harlekinen Mittel Schmerz und nichts

1

Auf jeden Fall, ran an den Mann 😉😉😉 und viel Spaß. Meiner sieht auch so aus. LG

2

Denkst du wirklich
Sonst merke ich immer was
Hab keine schmerzende Brüste und keinen mittelschmerz
Habe pco und bin verunsichert
Drück dir die Daumen

3

Ich würde mal auf Nummer sicher gehen und ein 🐝 setzen. Wer weiß??? Ganz liebe grüße.

4
Thumbnail

Hallo liebes,

für mich sieht er positiv aus.. hast du denn eine Testreihe dann kannst du nämlich genau sehen wie er steigt und sinkt und den genauen Tag festlegen.

Mit einem Ovu Test ist es schwer zu sagen.. ich habe eine Testreihe begonnen und hätte wenn es jz nur einer wäre auch schon auf den 22 auf ES Tag getippt aber der strich wurde stärker..

Mach Morgen einfach um die selbe Uhrzeit nochmal einen..

Und zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall die Tage 💖

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück 🍀 hoffe es klappt für uns alle diesen Zyklus 🙄