ZB Samstag

Thumbnail

Hi Mädels.
Von dem ganzen hin und her bei meine ZS und das sich nichts tat, hab ich das messen angefangen. (1 Jahr schon nicht mehr gemacht)
Aber jetzt tut sich endlich was. Der ovus war gestern positiv. Mal schauen was die Tempi die nächsten Tage macht.
Normal ist mein Zyklus nie so lang. Keine Ahnung was der diesen Monat hat.
Üz 21 glaub ich sind wir jetzt. Für ein Geschwisterchen. #augen
Bei meiner Tochter hat es damals in üz 16 gekappt.
Keine Ahnung was wir diesmal falsch machen.
SG war im Okt prima.
Im feb am 4.2. hab ich FÄ Termin. Da will ich sie mal fest tackern das sie bei mir mehr Untersuchungen macht als nur ein Hormoncheck (Jan 18).
Jo, hoffen wir halt weiter wie immer. Und in 2 Wochen ist dann wieder alles auf Anfang. :(

LG

1
Thumbnail

Die ovus

10

Um welche Uhrzeit hast du getestet?
:-)

29

Immer Nachmittag 13h wieso?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Moin,
Ich hibbel mit. Anbei meine Kurve, der ich heute wieder mehr vertraue als gestern. Da wir die Herzchen viel und gut gesetzt haben hoffe ich, dass das Erfolge trägt ....
4 ÜZ, davon erster mit byro und Ovaria sowie 2x Ritex vor ES....

Was sagt ihr heute zu der Kurve ?!

3
Thumbnail

Guten Morgen,

also seit wir aktiv am Geschwisterchen arbeiten macht mein Zyklus auch was er will 😑☹️ heute ist ZT15 und kein Eisprung in Sicht... Die tempi fährt auch zick zack es ist so gemein...

5

Durchhalten Tilda. Kommt bestimmt bal der ES. Hatte ihn auch schon mal erst an ZT 19. ich weiß es ist schwer sich zu gedulden. Mir geht es auch immer so, aber Versuch positiv zu bleiben und zu dir mal was gutes 🍀❤️

7

Danke liebe naan... Im vorletzten Zyklus hatte ich ihn auch erst an ZT19 😒 es nervt einfach nur....

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

so siehts bei mir heute aus...
den knick nach unten hab ich jedes mal... morgen wird sie hoffentlich wieder steigen

8

Ich bin sicher morgen klettert sie nach oben 😍👍🏼

15

🤗 Ich bin mir sicher, dass sie morgen brav klettert.
Viel 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

ZB an ES+9
Seit ES+6 immer mal wieder ziehen im ul und Rücken als ob die mens kommt
Hatte ich bei meinen beiden Söhnen genauso ich bin guter Dinge 😅

9
Thumbnail

Guten Morgen!
Nach anfänglichem Zickzack scheint sich meine Temperatur nach ES beruhigt zu haben. Bin zufrieden bis jetzt 😉

11
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Dann klappt es bei euch hoffentlich bevor ihr noch mehr Untersuchungen etc machen müsst, toi toi toi 🍀🍀🍀

Bei mir ist einfach der Wurm drin. Gestern so krass tief runter, heute wieder normal. Seit gestern habe ich den gleichen ZS wie damals bei meiner Tochter bemerkt. Mal sehen, vielleicht ist das ein Zeichen.

Aber ansonsten hab ich überhaupt nichts. Meine wenigen PMS beginnen aber so oder so erst zwei, drei Tage vorher.

Schönen Samstag ⛄

13

🤗 meine Liebe,

das sieht doch super aus. Meine Daumen sind fest gedrückt. Morgen ist die Tempi sicher wieder höher.

#liebdrueck Strahleface

16

Hey 🙋💞

Danke, das ist so lieb 😊
Ich werde ab heute Abend mal Progesteron nehmen, glaube da fühl ich mich besser damit. Auch wenn es mir vor den Nebenwirkungen graut 🙈

12
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

Da lässt sich Dein ES aber wirklich Zeit. Denk einfach positiv. Irgendwann wird er schon kommen. Bei mir war er jetzt gestern gerade und wir hatten leider keine Möglichkeit nochmal zu ❤.
Im Moment kommt gerade zur heißen Phase immer etwas dazwischen 🙄
Naja, dann soll es einfach noch nicht sein.

LG Strahleface #liebdrueck

17

Aber zumindest das eine Bienchen sitzt doch gut! Das reicht bestimmt aus 😉

Aber ich kenne das 🙈 Letzten und diesen Zyklus waren Mann und Kind am ES krank. Diesmal haben wir zum Glück schon etwas vorgelegt.

Du hast recht! Denke mir auch oft, dass es dann vielleicht einfach noch nicht so sein soll 🙈🤔

19
Thumbnail

Bei mir hat der Es mich überrascht und wir könnten kein einziges ❤️ setzen. Nun wäre ich auf die Mens. Morgens müssten ja die Balken kommen

20

*konnte, *warte