Es+10 könnt ihr diesmal mehr erkennen ?

Thumbnail

Könnt ihr was sehen ?

1

Tut mir leid, aber ich finde der ist eindeutig negativ... 😣

2

Ich kann leider auch nichts erkennen, tut mir leid 🙁

3

Der ist leider negativ. Ich drück dir die Daumen das es sich die nächsten Tage ändert.

4

Ich denke da was sehen zu können. Aber find es dennoch bissl früh. Ich persönlich hatte erst an ES+13 zart positiv testen dürfen.

5

Und vorher garnicht ?
Ubd mit welchem Test

7

Habe vorher nicht getestet. War schon so zu Zeitig für mich aber da bald darauf Silvester war, wollte ich lieber bissl eher testen.
War ein Frühtest mit ner Pipette - kenn mich mit sst nicht so gut aus - außer mit dem clearblue. Der Test hatte nen rosanen/pinken Griff und wird auch manchmal von Frauenärzten verwendet - soweit die Beschreibung. Der Clearblue mit Wochenbestimmung war dann 5 Tage später fett positiv...

6

Sieht für mich negativ aus, 😥