Clearblue ovu test digital pink + BT

Thumbnail

Hi leute ich bin in der 3.ÜZ. Diesen zyklus habe ich mir den clearblue ovu digital pink geholt. Nebenbei benutze ich auch die David ovu tests von amazon. Ich mache auch die BT aber nun komme ich nicht weiter. Undzwar gestern nacht hatten wir GV und heute morgen bzw.jetzt habe ich leichte krämpfe im Unterleib und mein Zerwixschleim ist dähnbar und durchsichtig (kann aber auch daran liegen dass ich gestern nach GV hatte) nun sind meine Ovu tests negativ. Ich hab aber das gefühl das ich den ES heute habe. Vîelleicht kann jmn meine BT-Kurve lesen 😊
Ach ja ich benutze auch den Ava Fertilitätstracker(2.bild)

Lg lilly

1
Thumbnail

Hier das bild zu meiner BT Kurve.

2

Ava Nutzt du im ersten Zyklus?? BT misst du wo und wie lange???

3

Genau ava benutze ich im ersten zyklus. BT messe ich vaginal für 3min jeden morgen.

4

Denn muss ava dich erstmal kennen lernen das dauert ein Zyklus und den nächsten den es hoffentlich nicht gibt kann mann denn schon was erkennen.