Ich flippe aus

Thumbnail

Heute erneut getestet und wieder einen dummen Schatten. Tage nicht in Sicht - Ovus knall postiv

1

Im zweifel mach doch ein CB mit WB denn bist du auf der sicheren seite. Wenn du nach ES+11/12 bist müsste der anschlagen

2
Thumbnail

Siehst du den den Schatten ovu wird immer stärker

3

Schatten ja

weitere Kommentare laden
6

Kurz vor der Periode ist es normal, das der Ovu nochmal stärker wird. Kann alles oder nichts bedeuten, leider.

9

Mens hätten vor 2 Tage kommen müssen

10

ich würd dir den CB mit wochenbestimmung empfehlen, habe damit bereits an ES + 10 positiv getestet :) viel glück 🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ist das ein Yes or no?
Dann kann ich sagen die sind scheisse habe selber erst den Müll mit den teilen und meine sind noch deutlicher als deine

24

Den hab ich auch gemacht siehe oben im Bild

25

Da ist aber nix