Warum ist mir seid 2 Tage so schlecht?

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß das die Frage mir keiner beantworten kann aber ich hoffe auf Rat 🤗 erster Tag der Mens:18.12
Es: 31.12 oder 1.01.
Seid Donnerstag ist mit schwallartig übel. Ist dann für 5 min ganz schlimm und dann geht es wieder weg. Hab dann nur noch ein bähhh Gefühl im Bauch dazu kommt das die trockenpahse aus bleibt . Ist das PMS. Ich hab eigentlich nie Probleme vor meiner Mens. Bis auf bissi Brust Schmerzen aber auch nicht immer! Das es für irgendwelche syntome zu früh ist weiß ich aus meiner erste ss. Jedoch durfte ich damals es+9 positiv testen. Vllt kennt das ja jemand und kann mir seine Erfahrungen schildern 😁

1

Hej du, mir geht’s genauso und ich bin +8. ist entweder das normal erhöhte Progesteron in der 2.ZH oder ein Virus. HCG kann es noch nicht sein.
LG und gute Besserung, mir hilft grade Ingwertee!

2

Es ist echt zum Mäuse melken 🤣 vorhin musste mein mann das kochen übernehme das mir vom Anblick schon schlecht geworden ist.
Ach ich wusste garnicht das sich das darauf auswirken kann in der 2 zyklushälfte. Gut zu wissen.
Das wünsch ich dir auch.

3

Bei mir ist es leider auch so während der Hinbelzeit😔.. aufstoßen,schwallartige Übelkeit,Durchfall und extreme Müdigkeit.. das ist echt so gemein 😔.. nachdem ich aber im April schon bei ES+9 positiv getestet habe und durch einen HCG Krimi gegangen bin,habe ich es mit dem Früh testen aufgegeben 😔😔😔ich warte noch mindestens bis NMT.
Ich drücke Dir sehr die Daumen 😘

weitere Kommentare laden